vw teilemarkt

Euro 4 Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo mein Polo 86c Gt ist Bj:83 und hat 1990 einen U-kat bekommen und jetzt sind mein Fragen:
1. Ich hab gehört man bekommt mit nem G-Kat die grüne plakette dtimmt das?
2. Kennt jemand nen anbieter auf G-kat ich hätt einen aber der kostet 235euro und des is glaub noch mehr als g-kat und wollt fragen ob hier im treff jemanden einen kennt der nur auf g-kat umrüstet oder sätze anbietet

Das wärs dann auch schon

Danke im vorraus an alle einen lieben Gruß



1. Ich hab mit meinem AAU auch eine grüne bekommen. Der hat die Euro-1-Norm.

Ich kann mir nicht vorstellen das man 'n 86c auf Euro-4-Norm bekommt. Manche sind ja schon froh sie kommen auf die Euro-2-Norm.

Der Sprung von der 2er-Norm auf die 3er-Norm ist doch etwas größer: Der Kohlenmonoxidanteil darf zwar um 100mg/km größer sein als bei der Euro-1, jedoch muss der Kohlenwasserstoff- und der Stickstoffoxideanteil um 250mg/km sinken.

Von Euro-3 auf Euro-4 ist's dann noch krasser:
Kohlenmonoxidanteil muss um 1300mg/km sinken, Kohlenwasserstoffe und der Stickstoffoxide um 170mg/km.

Hier die Daten noch schnell im Überblick:



Wie gesagt, ich glaube Euro-4 beim Polo kannst Du vergessen.


Grüße

Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Anbieter gefunden der macht mir das für 200 Euro
Vorraussetzung ist halt U-kat aber das hat er
Dann werd ich wohl 200 Investieren müssen für mein traum vom Euro 4



polotreff.de
#4 - 30.03.2008kohlenmonoxidanteil euro 2 euro 4 für polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen