vw teilemarkt

Habe es geschafft !

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Tach zusammen...

habe es geschafft...war heute beim TÜV um die neue Plakette und eine Zusatzeintragung der Smoor-Felgen 7Jx13 ET14 mit den Reifen 175/50 R13 machen zu lassen. Alles wurde ohne Mängel und der Eintragung der Felgen und Reifen anstandslos eingetragen. Einzigste Ausnahme war, wir hatten ein Momo Course Lenkrad eingebaut und das musste ich durch das orig. Lenkrad ersetzt werden. Alles perfekt gelaufen...selbst der TÜV-Gutachter meinte, für das Alter ist das Auto TOP in Schuss. Eintragung kostete 41,- €



sehr schön danke das du dran gedacht hast

Mfg Flo


manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Zitat:

sehr schön danke das du dran gedacht hast

Mfg Flo


Schau mal in deine PN´s hab da etwas für dich



wieso musst das Lenkrad wieder raus?


hm kollegn wurden die 13" felgen mit ner 175/50 bereifung ausgetragen beim tüv...auf 8j felgen


manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Zitat:

wieso musst das Lenkrad wieder raus?


Das Lenkrad war bzw. ist zu klein...hat ein Durchmesser von 32 cm. Egal...hauptsache die Reifen mit den Felgen wurden eingetragen. Jetzt suche ich eben ein G40 Lederlenkrad...sieht auch schick aus


Nen 32er schon zu klein? omg

mit 175?


wie und dann hat er es dir nicht abgenommen selbst ohne servo beommst du lenkräder mit 30 durchmesser eingetragen


manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

es ginge im Zusammenhang mit der Größe der Reifen/Felgen...deshalb musste ich das orig. Lenkrad wieder einbauen. Ist mir echt egal gewesen...ich war HAPPY, dass er mir die Reifen eingetragen hat, da verzichte ich liebend gerne auf das Lenkrad



hätte ein G40 lenkrad da sogar mit säule falls die verzahung net passt


hat vw toll gemacht 21 jahre die gleiche verzahung bei fast allen autos und dann kommen die auf die idee auf die zerzahung nen abdapter zu machen da sag ich nur danke fürs mitdenken lol


ja, so is dat, der nächste Prüfer findet das Lenkrad ok, und bemängelt die Tachoabweichung

Irgendwie muss man nur Glück haben...

Bau doch auch bald um auf 195/45/13


Antworten erstellen

Ähnliche Themen