vw teilemarkt

Meinung zu dem Logo

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

hab mal ein Logo gebastelt, Idee kam vom kumpel, der hatte das mal als Schablone gebastelt zum Auflackieren.

würde das aber lieber als Aufkleber machen.

Würd gen mal Wissen wie ihr es findet, soll am Koflügel seinen platz finden, da wo beim 2F der Seitenblinker ist, nur bisschen tiefer.

bzw. such ich da noch ne passende schriftart für die 76.

Also immer her mit verbesserungsvorschlägen und meinungen.

Quali wird natürlich noch ordentlich gemacht, hab aber grad nur Paint zur Hand



logo_beta2.JPG
logo_beta2.JPG

also kp...was soll den das bedeuten....iwie find ichs komisch...mit den zahlen find ichs bissi besser...passen zum stamm der palme


61222.jpg
61222.jpg

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

hat keine generelle bedeutung, ausser halt die 76, wegen retro oldschool usw...

währe aber auch für andere vorschläge anstatt der 76 offen.

Is kumpel mal so eingefallen.

find das logo an sich recht gut, is mal was neues, oder?

An solche Zahlen hab ich auch schon gedacht, wo immer ein stück fehlt, weiß da aber die Schriftart nicht.



mhhh...muss es das logo sein, oder kann es auch was anderes im "old-school-look" sein?


Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

bei guten alternativen kanns auch was anderes, hab mich aber schon gut mit der palme angefreundet


Antworten erstellen