vw teilemarkt

Danke

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Danke ich wollte einfach mal Danke an das Polotreff team sagen und mich für diese lange liebe Polotreff bedanken

Außerdem finde ich es wirklich hier am besten ich binn zwar in noch anderen Foren tätig wo ich aber sagen muß der zusammen halt hier ist der wahnsinn

und natürlich auch danke an alle mitglieder für die viele hilfe die ich hier schon Hatte

weiß nicht ob es hier rein gehört aber das mußte einfach mal raus

Allso immer schön weiter machen und natürlich werde ich mir bald ein Paar aufkleber bestellen

Tschu alle zusammen
euer Addi1984(Mischa)



IMAG0284.JPG
IMAG0284.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ist wirklich Nett zu hören und geht runter wie Öl..

    Danke das wir so viele und so Nette User haben ..


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    Hmm ich liebe oil hihi wie ich schon sagte ich wollte einfach mal danke sagen



    jahaaaaa da schliess ich mich dir an


    Antworten erstellen