vw teilemarkt

Neue Pücs :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen.
Hab in meinem Profil mal neue Bilder rein gemacht...
Hab jetzt nämlich meine Sommerräder druff und direkt mal Bilder gemacht

Ich find das er ganz gut aussieht...

Gruß Micha



PIC00388.JPG
PIC00388.JPG

Scheint ja noch ziehmlich original auszusehen, oder?!?
Was kommt denn sonst so als nächstes bei dir?

Mfg


gelöschtes Mitglied

    ich würd die front- und heckschürze noch in wagenfarbe lackieren. oder halt ganz neu lackieren, aber du bist ja stolz auf deinen lack deswegen sag ich mal das ich das so machen würde...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, er ist noch sogut wie Original und viel werde ich auch nicht mehr machen...
    Ich wollte mir eine RS2 Schürze kaufen, nur ich lass das lieber und mach nur so ein bisschen "dezent" mäßig...

    Mit dem Lackieren war ich auch schon am überlegen...
    entweder wie du sagtest, die stossstangen lackieren zu lassen oder über den ganzen wagen einmal von aussen in wagenfarbe drüber zu lacken...

    Da bin ich noch am überlegen...

    Gruß Micha


    polotreff.de
    #5 - 13.03.2005pücs
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen