vw teilemarkt

Auffahrunfall

tina666
  • Themenstarter

Hallo ihr,
ich hab mich gerade mal bei euch angemeldet weil ich heute meinen Polo 6n betrauere.
Mir ist heute eine nette Dame ungebremst mit etwa 30-40 km/h in meinen Polo gefahren.
Die Lichter hinten sind gerissen die Stoßstange komischerweise nur zerkrazt und ein paar Beulen sind drin.
Der Wagen ist 98er Baujahr hat keine Extras und ist etwas über 100000 gelaufen.
Ich hab ein bißchen angst das der Gutachter mir sagt das es ein wirtschaftlicher-Totalschaden ist.
Was meint ihr kann da viel verzogen sein?
Ich LIEBE meinen Polo und will keinen anderen Wagen fahren



herzliches beileid,sicher das es 30-40 kmh waren?da ist normalerweise das ganze heck krum...guck ma nach den spaltmaßen der türen,kotflügel,motorhaube,wenn da alles noch passt kannste glück haben das die kiste nicht verzogen ist.


tina666
  • Themenstarter

Hallo nochmal,
der Wagen von der Frau hatte die Motorhaube komplett vor der Windschutzscheibe und war gut 5 cm kürzer als vorher.
Tja Polo ist eben qualität
Jepp waren einige km/h sie wollte noch schnell über die Ampel und hat mich übersehen.
Dabei hat sie mich dann 4 meter über die Kreuzung geschoben wo mich die Rotblitze 5 mal geblitzt hat ...



die diashow möchte ich gerne mal sehen, auch von mir herzliches beileid.. mir ist auch mal einer hinten drauf gesprungen, der ganze kofferraum war verschoben, schau mal in deine reservemulde ob sich da was hochgestaut hat..

liebe grüße


tina666
  • Themenstarter

Hehe kannste haben in ein paar Wochen werde ich die wohl da haben
Der Wagen steht schon beim Gutachter mit dme ich heute schon gesprochen habe.
Gutachten ist Anfang nächster Woche fertig ,ich bekomme es dann per e-mail und bis dahin heißt es zittern,verdammt!
Allerdings muß ich mir leider eingestehen das der Kofferraum nach dem Unfall nicht wirklich gut zuging


gelöschtes Mitglied

    Will dir keine Angst machen aber mein Vorgänger Golf 3 Bon Jovi in Top Zustand Bj. 97 mit nur 48 tkm ist nach nichtmal einer Stunde in meinem Besitz ne nette Dame drauf gefahren. Man hat beim Golf ausser leichter Kratzer nichts sehen können aber ihr Nissan war platt. Der Gutachter hat den Wert des Golfs auf 4700 € geschätzt und 4670 € Schaden ermittelt...


    Auch mein Beileid!
    Also mir ist auch vor nem halben Jahr einer hinten drauf gefahren. Er hatte die gleiche Geschwindigkeit drauf wie deine Dame und bei mir war es leider ein wirtschaftlicher Totalschaden :( Alles komplett verzogen und so, Reparatur wäre zwar möglich gewesen, aber die hätten ihn nie wieder normal hinbekommen.
    Dir viel Glück, das noch alles gut zu retten ist.


    Herzlichen Glückunsch eher oder nicht o.O?
    Mir ist letztes Jahr genau das selbe passiert ...
    ca. 30 kmh reingebrettert und wagen wurde als Totalschaden gemeldet ...

    Kofferraus bisschen ausgetreten damit der Kofferraum wieder zuging ...
    dannach sah der wieder aus als wär nie was passiert und trotzdem hab ich ca. 3500 € kassiert

    Ich denke an deinem Auto ist nichts ausser ein paar Kratzer o.O
    hol dir neue rücklichter und fertig is
    Hast ja jetzt genug kassiert ... und geh mal zum Arzt verklag die auf schmerzensgeld ... kriegst auch noch ein paar grüne scheine für

    Wegen dem Verziehen ... da is bestimmt nichts verzogen ... bei mir war es jedenfalls so ... das ist BJ 9x .. wär das eins der neueren modelle ... die haben das problem mit den verziehen ... aber die alten nicht.


    Grüße
    Lukas


    tina666
    • Themenstarter

    Naja also Scmerzensgeld will ich gar nicht ich bin leider viel zu ehrlich dafür,mist
    Hab als Ersatzwagen nen nagelneuen Passat Kombi bekommen weil "leider" nix anderes da war.
    Alte schiete ich will ja nix gegen meinen Polo sagen aber...
    Ich bin ziemlich gespannt aufs Gutachten und hoffe er ist zu reparieren ,viel Wert ist er ja leider nicht mehr.
    Hab letztes Jahr nen "neuen"Motor,Auspuff,Kat und Kupplung reinbekommen



    Zitat:

    Will dir keine Angst machen aber mein Vorgänger Golf 3 Bon Jovi in Top Zustand Bj. 97 mit nur 48 tkm ist nach nichtmal einer Stunde in meinem Besitz ne nette Dame drauf gefahren. Man hat beim Golf ausser leichter Kratzer nichts sehen können aber ihr Nissan war platt. Der Gutachter hat den Wert des Golfs auf 4700 € geschätzt und 4670 € Schaden ermittelt...


    Mir ist mal ne dumme nuß mit 50 auf meinen Chevrolet gerauscht. Ihr 3er Golf Totalschaden, Airbags offen, Knick im Dach, Öl und Wasser auf der Strasse , Türen klemmten

    Bei mir ne Beule in der Stoßstange und Auspuffendrohr abgeknickt (1 Stoßdämpfer verbogen weil der Auspuff drangedrückt wurde... Die Rennleitung konnte es garnicht glauben

    markus


    polotreff.de
    #11 - 28.03.2008mit 30 km h hinten drauf gefahren auffahrunfall mit 1 km leichter kratzer auffahrunfall, 30 kmh schmerzensgeld nach heck auffahrunfall mit 30 km/h totalschaden gemeldet mit 30 kmh hinten drauf gefahren wie hoch wird ein vw polo 6n2 von einem gutachter bei einem totalschaden geschätzt? nissan 1997 wirtschaftlicher totalschaden auffahrunfall mit vw polo 30 kmh "hinten drauf gefahren" auffahrunfall mit 30km h mein 3er golf zittert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen