vw teilemarkt

Passat 3Bg Amaturenbrett!

Kampfente
  • Themenstarter

hallo habe die suche benutzt und nicht gefunden!und zwar passt das(natürlich mit kleinen arbeiten)Amabrett vom passat 3BG in den Polo?
ist diese Vorhaben eher unrealisierbar oder doch machbar!

mfg
klaus



Nichts ist unmöglich

Doch mach ich mir wegen der Anschlüsse sorgen.
Hat der 3BG evtl. nicht auch die CAN-Bus Anschlüsse oder wie die heissen?

Weiß zwar nicht was über diese Anschlüsse läuft aber ums zumindest schon mal genannt zu haben


Grüße


CAN-Bus haben die neueren VW Tachos, was dann erst eine ROlle spielen würde, wenn auch der Passat Tacho verbaut werden soll.

Also ich würde behaupten, dass die Haltepunkte nicht unbedingt übernommen werden können, aber wenn man es in Länge und Breite anpasst und sich neue Haltepunkte bastelt wäre es evtl. möglich.
Denke, dass die "kleinen" Umbauarbeiten doch etwas größer ausfallen würeden.

mfg



Kampfente
  • Themenstarter

mmh dann vielleicht doch lieber golf4!könnte mir da eventuell einer einen link in einen anderen thread hier schicken!finde da nämlich auch gard nichts!


6n2 geht und sieht geilo aus!
tacho geht auch!
Aber bitte den ohne canbus benutzen! (Meisst Lupo tachos) kommt auf die artikelnummer an!

anschlüsse muss man bei jedem armaturenbrett anpassen und das ist eine scheiß arbeit. jeder stecker ist komplett anders belegt aber wer sich hzinsetzt und die stromkreise studiert kommt zum ziel.... *stolz wie oska *


Kampfente
  • Themenstarter

ja schon klar!nur was ist eher realisierbar passat oder golf 4?was anderes kommt net in die Tüte!


ich hab schonmal nen 6N mit Golf IV A-Brett gesehen.
Für den einbau muss wohl das A-Brett an den Seiten gekürz und die Türpappen angepasst werden. Über die Haltepunkte kann ich da nur wenig sagen.
Für den Tacho gibts Adapterkabelbäume (kfz-kabelbaum.de). Die Schalter sind schon schwerer, da sitze ich grad bei meinem drann. Die Belüftungsregelung ist mit minimalen Anpassungsarbeiten zu adaptieren, hab die bereits bei mir drin


bittte keine fertigen kabelbäume... die funktionieren nicht =)
mir ist damit ein tacho schon abgefackelt im real life!
alles ist möglich
golf 4 ist auch möglich! can bus muss man ja net anschließen
6n2 tacho hat auch den blauen und grünen stecker wie der golf 4 hab nur den blauen dran, grün ist für can etc..


Gibts ja auch noch Golf4 Tachos ohne CAN soweit ich weiß.
Denke beim Golf4 müsstes das mit den kürzungs Arbeiten undgefaehr so aussehen wie beim TT Abrett.
Und die fertigen Kabelbäume sind in der Tat nicht so perfekt, können aber teilweise als Basis verwendet werden.

mfg



Das A-Brett vom Passat 3B passt mit anpassungen. Der nette Herr der mir die Doorboards gemacht hat hat eins drinn.


Kampfente
  • Themenstarter

@MaGgOt hast du da zufällig bilder von?

@all hatte ja dann vor wenn ich auf golf 4umbaue auch den tacho zu nehmen und die ganzen belüftungseinheiten uns schalter usw zu übernehmen
und das gleiche halt auch mit passat ama-brett
ist das möglich oder lieber sein lassen?


Hier mal ein Bild davon


Kampfente
  • Themenstarter

hat er auch die ganzen bedienelemte und tacho vom passat 3B verwendet?


Tacho ja, Schalter weiß ich nicht aber ich denke schon, da er einiges am kabelbaum umgebaut hatte


Kampfente
  • Themenstarter

mmh hast du eventuell noch mehr bilder davon!eventuell auch ne kleine beschreibung was alles geändert angepasst usw. ist?


Schreib ihn dazu am besten selber mal an. Ist hier als [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • registriert


  • gelöschtes Mitglied

      he du oasch.. ich wollt das grad schreiben das da Boogymän das auch hat=D


      zu langsam


      polotreff.de
      #19 - 30.03.2008amaturenbrett lackiert passat 3bg can bus armaturenbrett passat ausbauen anschluss can bus passat 3bg "hat 3bg can bus" passat 3bg tacho einbau in passat 35i 3bg armaturenbrett in 35i passat armaturenbrett ausbauen bild armaturenbrett passat 3bg armaturenbrett ausbauen passat golf4 ausbau armaturenbrett passat c3 tacho für vw passat passat 35i armaturenbrett ausbauen passat 3bg armaturenbrett gleich wie golf 4 paßt der tacho vom passat 3b in golf 4 tacho golf 4 passat 3b golf 4 armaturenbrett gleich des passat 3b tachometer vw passat 3bg can bus passat 3bg passat 3bg amaturenbrett
      Antworten erstellen