vw teilemarkt

Altteile benutzen!?!?

polomanki
  • Themenstarter

moin moin wie ist das jetzt wenn ich mein gewindefahrwerk einbaue ..benutze ich da die selben teile wie vorher sprich :Mutter am Dämpfer oben lösen ...unten lösen .... alten dämpfer raus ...neuen rein..und alles wieder zusammen bauen weil irgendwer zu mir meinte das ich da noch extra so gummilager für gewindefahrwerke brauche!?!?


Weil ich würde das halt so einbauen wie immer !^^



polomanki
  • Themenstarter

Keiner


gelöschtes Mitglied

    man nimmt meist neue federbeinlager und paar neue muttern und schrauben gleich mit neu.



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du Das alles Auseinander hast würd ich ALLES neu machen! Kostet nicht die welt und du hast es vernünftig!


      polomanki
      • Themenstarter

      wie die ganzen teile neu machen ?!?!


      ha.JPG
      ha.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Naja die Muttern und Domlagergummis würd ich machen die Domteller brauchst nicht wechseln!


        Antworten erstellen