vw teilemarkt

Motorlautstärke normal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Wollte mal alle Polo 6n Fahrer mit einer 1.0 Liter Maschine (50 PS) fragen ob euer Motor auch so laute Betriebsgeräusche hat.

Gruß
Hahne



was isn laut bei dir?!
meine ist, würde sagen, leise.....manchma denkste, der is aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja erste und zweiter gang is er schon bei 2500 umdrehung laut und jault n bissl... is aber nich so ein "hilfe mein getriebe is im arsch" gequitsche sondern eher so ein "ich hab nur 50 ps" quitschen

aber man hört den motor schon richtig heftig



also meinen alten hat man auch schon sehr gehört, der war aber schon im Ar*** den Austauschmotor hört man nicht mehr so Das man ihn aber hört ist aber normal, schließlich ist es kein neues Auto von Bj.2008


polotreff.de
#5 - 27.03.2008benzin auf motorlautstärke
Antworten erstellen