vw teilemarkt

Polizeikontrolle

6N schwarz
  • Themenstarter

Hi Leute,

wurde gerade mal wieder von unseren grünen Freunden aufgehalten, hat alles gepasst, aber die Polizistin meinte dass meine Nummernschilder falsch angebracht sind, weil vorne HU is und hinten AU, gehört aber anders rum! hab ich noch nie gehört

Wollte jetz mal ne Umfrage starten wie oft ihr so aufgehalten werdet?

Gruß Daniel



vorne der eckige aufkleber,.. hinten der runde..

nein,.. ich habs noch nich gehabt.


jop hinten kommt die hu dran und vorne au

hat den grund das die polizei beim hinterher fahren "erkennen" kann, ob die HU abgelaufen is

hatte ich auch schon verkehrt , aber direkt nach de HU , der prüfer war da der doofe

wurde letztes jahr nicht einmal angehalten



AU vorne HU hinten


6N schwarz
  • Themenstarter

aha, wusste ich nich!
die Nummernschilder hat bei mir der Typ von der Versicherung dran gemacht, der wusste es anscheinend auch ned

egal, is ja gleich ausgetauscht

mfg Daniel


jo vorne is die eckeige AU, und hinten die runde HU plakette.

da hat der vom trachtneverein wohl müll gelabert, oder der soll seine panzersehschlitze mal richtig aufmachen!


Wahr schon oft dabei aber selber noch nie
Kann aber ab den 01.06.08 passieren


Gruss The#Medion


bescheuert...
ist ja wieder typisch wegen sowas rumzumäkeln...


Vorne eckig wie dreckig und hinten rund wie der Auspuff



mein persönlicher rekord: 3 mal in 2 tagen, davon 2 mal in der selben kontrolle gestanden^^ aber nie was gewesen, weil alles eingetragen, angeschnallt und anständig gefahren^^

einmal ham sich sogar 3 vom trachtenverein 5 minuten bemüht die haube aufzumachen nur um sich mein originalen lufikasten anzuschauen... warum ich nicht ausgestiegen bin und die haube geöffnet hab? es hat geregnet... ich mach mich doch für die net nass^^


gelöschtes Mitglied

    2003 und 2004 ca. 50 mal.. da wars am Wochenende regelmäßig und ab und zu sogar 2 mal...

    2005 vllt 5 oder 6 mal.. aber nie was gefunden/war ja auch alles ok....

    2006 genau 3 mal.. aber das innerhalb von 2 Stunden...(war WM Spiel gegen Schweden=())

    2007 3 mal... und dieses Jahr bissher noch kein mal..

    ich glaub ich führe Deutschlands Rekord oder so


    gelöschtes Mitglied

      2 mal einmal hab ich ca 30 min mit denn grünen über denn kaufpreis von mein wagen geredet der eine fand ihn echt schick und woher ich ihn gekauft habe und und . sonst nie proleme zum glück


      In diesem Jahr inner halb 6 Wochen 3x...naja

      Gruß


      Habe die Kennzeichen nach dem Anmelden auch falsch angebaut. Die Alte von der Zulassungsstelle hat die Plaketten auf einem Kennzeichen nicht so schön geklebt und ich dachte mir 'machste mal das schöne nach hinten...'.
      Kann mal passieren.


      Die Verkehrskasperei hat mich dieses Jahr erst zwei mal rausgewunken innerhalb von zwei Wochen. Aber nur weil ich beide male mit ca. 70 (innerorts) am Streifenwagen und beim zweiten mal am Zivilfahrzeug vorbeigeknuspert bin.
      "Schnittigen Fahrstil haben Sie..."

      Bei mir gibt es teilemäßig nichts, woran sich die Lutscher aufgeilen können!


      mich habne sie schon öfters angehalten, (meine steuergelder bei der arbeit^^)ich wäre nich angeschnallt bis sie dan rum kommmen und sagen oh oh es tut mir leid es hat sich erledigt aber wenn man ja schon mal steht kann man ja gleich mal alles kontrollieren und dann beginnt der spaß die brauchen immer 10 min um den 6n in der abe von schroht zu finden aber mich solls freuen
      lg


      Tja, bei mir waren es in den letzten 3 Jahren 17 Polizeikontrollen, darunter 2 Alkoholtests innerhalb von 9 Tagen (laut Statistik hat man sowas in Österreich alle 30 Jahre einmal) und 2 Drogenkontrollen innerhalb von einem halben Jahr zu je 45 Minuten (beide in Deutschland) wo mir mein "Freund und Helfer" bei der zweiten Kontrolle die Schlaufe zum Umlegen von der Rückbank abgerissen hat. (Bin leider erst später darauf gekommen, also hab ich nichts mehr machen können).


      4 Jahre 0Kontrollen! kommt daher das die meisten DORFPOLISTEN LANGE weile habe! einfach ineine grossstadt ziehen


      Habe eh kleine Probleme! alles eingetraen wenn die mich anhalten, werde ich aus protest schon keine aussage mache! Nur den Führerschein und Papiere hinhalten (LECKARSCH)


      wurde in letzter ziet 3x in 2 wochen aufgehalten und warum

      natürlich drogentest...

      nur mach mal dem 2. und 3. weiß dass de grad aufm klo warst...
      der 2.hat mich so hampelman übungen machen lassen und beim dritten half alles nichts... den letzen tropfen raus drücken lassen... naja hat gereicht und ergebnis-> clean zu 100%

      nur dann hamse mein auto noch dursucht...
      und ham ein ca, im ausgeklappten zustand, 25cm jagmesser gefunden...
      hatte ich aber nur dabei um meine neuen stromkabel für die endstufe abzuisolieren... naja war kein sprung messer und jut wars....

      mein geilstets erlebnis war:

      freundin am sonntag um ca. halb 12 heim gefahren (mittags). kommmen die grünen, na wat getrunken? ich: ne, wieso? na wat gegen ne alkohol kontrolle? ich wieder: ne! da schalmeid es mier schon von vorne entgegen, (ein frischer polizist von der polizeischule) wo ist die teilenummer zu ihren scheinwerfern? Guck den nur doof an und mein ob er denn nicht die "E"-Nummer auf den Scheinwefern entdeckt hätte? Er meint wiederum, die hätte nichts mit der betriebserlaubnis zu tun und er will eine teilenummer. Ich hab nur drauf gsagt, nu kik ma genau hin. Haste die E-PRÜFNUMMER entdeckt? Wenn ja, kannste dich ja mal schlau machen was das in deinem handbüchlein bedeutet... Er schon auf 280. Schreit mich an, ob ich ihn verarschen würde... Kam der ältere polizist zu ihm, der ursprünglich einen alktest bei mir machen wollte und meinte orignal(!): nun mein jüngchen. Ich glaub wir ham noch ne menge zu lernen! Naja danach durfte ich weiter fahren.


      gelöschtes Mitglied

        bin erst ein einziges Mal angehalten worden ...

        das war als ich noch am Polo alles serie hatte (ausser Hella LED zusatzrueckleuchte )

        Der typ is einmal nach hinten gegangen und hat sich die Lamp angeguckt und dann musste ich Pusten weil mein Beifahrer ein paar Captain Morgan getrunken hat und dementsprechend es in meinem Auto nach Alk roch ...

        der Polizist wollt mir aber nicht die anzeige auf dem Roehrchenautomat zeigen

        warum auch immer ...


        Ich wurde auch schon paar mal kontrolliert^^ anscheinend sieht der Polo von hinten zu breit aus

        meine erste kontrolle war auch ganz witzig, nur war ich da in bischen gut aufgedreht nach 6 red bull Der grüne Mann und sein Kollege wollte dann bei mir den Alkoholtest machen, ich dann zu dem gesagt, Die AKK wird eh bei 0,0 sein.... hat mich angeguckt als ob ich den verarschen wollte...und dann verdutzende Blick, die AAK war doch auf einmal bei 0,0

        Sonst kontrollieren die mich nur wegen den Tuningsachen...


        gelöschtes Mitglied

          dieses jahr erst 1x wegen überholen im überholverbot (1 paybackpunkt und 50€ Spende)...davor das jahr insgesamt 3x....davon 2x drogenkontrolle an der holländischen grenze (man fällt eben auf mit so einem auto ^^ aber NICHTS wurde gefunden...war auch nix dabei..bin ja brav.. ) inklusive kompletter durchsuchung meines autos...dabei griff der eine polizist nach einer tüte in der meine schmutzwäsche von der letzen woche war und fragte "was is' da drin?" und ich antwortete "mh, kA schaunse ma nach " ...sein blick beim reingreifen..unbezahlbar das andere mal wurde ich angehalten nachdem ich mit 70 durch die ortschaft gefahren bin und vercheckt hab das hinter mir n streifenwagen war..war aber auch schon spät..dann einmal alles kontrolliert unter anderem meinen abgelaufenen verbandskasten für den ich beinahe 5€ kassiert hätte aber der typ war gnädig...naja das is immer ein spaß mit denen aber generell kann ich nur raten..freundlich bleiben und die sinds dann auch



          für den abgelaufenen verbandskasten wollten die mir auch ma 15€ aufs auge drücken

          dann hab ich ma gefragt wo das den stehe das der nen datum haben muss?
          -gibt nämlich nicht , steht nirgends das nen datum drauf sein muss , es muss nur nen kasten im auto mitgeführt werden
          nur der TÜV bemängelt das und sagt einem man sollte sich einen neuen holen

          ich hab keine 15€ bezahlt und die sind traurig abgedackelt


          gelöschtes Mitglied

            die drogen test sind viel geworden würde denn tag von zivi angehalten (war grade zur werkstatt wegen meine Felgen) wollten wissen ob ich drogen nehmen . Hab die nur angeguck und gemeint ich steck das ganze geld in diesen wagen (ich saufe nicht ich im keine dorgen mach keine partys ) . da habe die mich gleich weiter fahren gelassen grins


            ich wurd auch noch nie angehalten *omg...obwohl das teil zwischenzeitlich schon recht lavede war^^ so tacho drausen u.s.w....hatte angefangen die lichter zu tauschen und hat dann keine lust mehr^^..aber da hamse auch nichts gesagt^^


            gelöschtes Mitglied

              Gute 9 Jahre Führerschein und ganz genau 1 Polizeikontrolle als Treffen in Zeven war, dabei wollten wir nur zum King was essen...
              Soviel zu den Dorfpolizisten.....


              6N schwarz
              • Themenstarter

              ich musste noch nie nen drogentest oder alkoholtest! bei mir ist es immer nur der gleiche satz: "führerschein und fahrzeugpapiere bitte"

              des lustige bei mir gestern war dass ich genau vor dem eingang unserer dorfdisko angehalten wurde alle leute haben voll blöd geschaut! ich wollte doch nur vorbeifahren und schauen ob was los is :( aber scheiß egal, die nummernschilder tausch ich aus und fertich!


              warum willst du deine nummernschilder tauschen

              deinen polo erkennt man auch ohne

              mfg In$tinkt


              6N schwarz
              • Themenstarter

              das hat die polizistin gesagt, HU gehört nach hinten! is bei mir vorne, des wusst ich aber nich

              wo sie mir des gesagt hab, hab ich erstmal blöd gefragt warum

              sonst hat es noch keiner bei na kontrolle bemängelt! war wahrscheinlich eine frisch von da polizeischule!

              gruß daniel


              gelöschtes Mitglied

                wo wir jetzt schon einmal dabei sind...^^ ist eigentlich einer von euch schonmal wegen der cupra-lippe angeschissen worden? wie reagier ich am besten wenns mir jemand bemängelt? einfach sagen "isn orginalteil" oder wie? ^^


                jo sagen das es ein originalteil von vw/seat ist.
                aber deswegen wurde bei mir noch nichts bemängelt


                Antworten erstellen