vw teilemarkt

Ausstattung Golf 3

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Passt eine Golf 3 Ausstattung in einen Polo 6N.
Wenn ja was muss ich alles veränder



jaaaaaaa man passt!
suche hätte auch geholfen aber ok.

also vorne die sitze passen plug and play, ist genau das selbe.
hinten die rückbank muss nen bisschen was geändert werden, davon hab ich jedoch keine ahnung, deswegen doch nochmal suchen.

soweit ich mal gelesen habe, kann man den bezug der golf 3 rückbank aber auch einfach auf die polo bank ziehen.

türverkleidungen passen nicht, sollte klar sein.

hoffe geholfen zu haben.

mfg


Genau so siehts aus, das mit der Rückbank(also den Bezug wechseln) geht natürlich nur wenn entweder beide vorher einteilig oder zweiteilig waren, gabs beim g3 überhaupt ne einteilige?

Aber ist aufjedenfall alles machbar und jenachdem welche Golf3 Sitze man hat, sind die auch total bequem!

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen