vw teilemarkt

Flügeltüren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ..

Kann man beim Polo Flügeltüren bauen lassen ?
hat jemand sowas gemacht ?PICS?

wie siehts mit der eintragung aus ?
Und was kostet der spaß?

ThX



kostet bestimmt über 2000 € inkl.einbau
wenn man die von LSD nimmt...

den anderen schrott von ebay kann man glaub ich vergessen...


Hi!
Klar kannst du fürn polo flügeltüren machen. Und mit tüv denke mal ist auch kein problem. Aber du musst den was am kotflügel verändern!



in der gallerie ist ein 6n2 mit flügeltüren s.latusek glaub ich heißt der dem er gehört. aber es ist auch am 6n möglich.


Die Scharniere gibt es von LSD für 1508 €.
Am Kotflügel muß was ausgeschnitten werden und der Seitenblinker, glaube ich, entweder verlegt oder entfernt werden.
Für den 6n sind das die gleichen Scharniere wie für den 6n2.
Sind auf jeden Fall zusammen bei der Seite von LSD in der Anwendungsliste aufgeführt.
Dazu kommt dann noch die Eintragung.
Der Einbau soll recht einfach sein.
Eigenbau ist zwar auch möglich, aber, genau wie bei dem Mist von ebay, mit der Eintragung wahrscheinlich nicht so einfach zu realisieren.


soviel ich weiß muß auch der kabelbaum verlängert werden


Das ist richtig. Für ein paar Euronen mehr gibt es da aber auch einen Satz zur Verlängerung.
Des weiteren kann man auch stärkere Dämpfer bestellen, wenn man z.B. mehrere Boxen in den Türen eingebaut hat.


gelöschtes Mitglied

    Schau doch mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da kannst Du Dir auch die Einbauanleitung anschauen.

    Einen kompletten Kabelsatz zur Verlängerung gibt es nicht, aber die einzelnen Kabel zu Verlängerung mit Schnelllötverbindern sind im Kit dabei.


  • Hi!
    Danke kerstin werde ich mir mal durch gucken.



    polotreff.de
    #10 - 21.03.2005einbauanleitung flügeltüren polo
    Antworten erstellen