vw teilemarkt

Anbauteile

G40laden
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab jetzt mal mehrere Tuningkataloge durchgeschaut, finde jedoch immernur Teile für den "3er" Polo also den 2f...ist es vll möglich das man Polo 3 Teile auch an einen 2er Polo bekommt, wie z.B. Stoßstangen, etc.? Oder vll sogar den Grill von einem 1er Golf, wenn man die Doppelscheinwerfer hat...oder hat jemand vll eine Seite wo man viele Anbauteile für einen 2er Polo findet.

Vielen Dank für eure Hilfe


G40laden



gelöschtes Mitglied

    hallo habe meinen alten polo komplett auf 3 gebaut mir orginal schürzen hier mal einige bilder


    Bild137.jpg
    Bild137.jpg
    Bild139.jpg
    Bild139.jpg

    G40laden
    • Themenstarter

    Ja aber musstest du nichts verändern das die Teile passen...weist du auch ob der Grill vom 1er Golf in den Polo passt?



    Also was passt, din die 1ser Golf scheinwerfer, mit bisschen basteln. Aber der Grill dürfte nicht passen, glaub der ist breiter und auch höher...

    Die 2F Stoßstange geht zumindest hinten recht einfach drann, vorn muss man da schon ein bisschen mehr anpassen, da gibts aber einiges in der suche...


    G40laden
    • Themenstarter

    Zitat:

    da gibts aber einiges in der suche...



    was meinste damit?


    Also fürn 2er Polo gibs natürlich auch ne andere Frontstossi.
    Die werden nur nicht mehr in den Katalogen geführt wie Z.b "Joerg"
    Du musst mal bei E-bay gucken da gibs haufen weisse sachen fürn 2er Polo.


    Gruss The#Medion


    G40laden
    • Themenstarter

    Ok, thx....und weis jemand wo es so ne Auspuffanlage gibt, wo das EINE, DÜNNE Endrohr schräg nach oben geht, so ähnlich wie bei einer Rennsportanlage....is schwer zu erklären, vll weis jemand was ich meine.



    Gruß G40laden


    G40laden
    • Themenstarter

    So ähnlich wie hier, bloß keine Standart


    63949a25-4594-4f98-8
    63949a25-4594-4f98-8

    Bastuck



    gelöschtes Mitglied

      schau bei hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die haben solche auspuffanlagen wie du sie beschrieben hast.
      musst unter "racing" nachschaun dann findest die die du meinst.


    • G40laden
      • Themenstarter

      Bekomm ich die auch eingentragen, oder sind die nur für Rallyzwecke gedacht und auch zu verwenden.



      Gruß G40laden


      ne bastuck bekommste eingetragen


      G40laden
      • Themenstarter

      Hast du da auch en genauer Link zu der Seite oder ist, das einfach die normale Bastuck-Seite


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • G40laden
      • Themenstarter

      Ok Thx


      Antworten erstellen