vw teilemarkt

Türe abmontieren?

MacZweifel
  • Themenstarter

Hallo Leute,
muss ich wenn ich die Türe abschraube diese dann beim Einbau neu einstellen damit die wieder passt? Da ich eben ein Loch muss bohren für die Käbel der ZV und Lautsprecher welche in die Doorboards kommen.

Besten Dank.



Ne ich glaube nicht !
Einfach abbauen, das Loch bohren, und wieder anbauen.


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied

    ich habs auch so gemacht und ich kann mich ned errinnern das ich je was eingestellt hätte einfach raus loch rein dann tür rein und vorsichtig zu machen beim ersten mal dann siehst du ja ob du was einstellen musst oder ned und wenn ja einfach an dem türschanieren die schrauben lösen dann einstellen und schrauben wieder fest machen.



    MacZweifel
    • Themenstarter

    Hi, also ich hab mal gestern Abend die Beifahrertür gemacht, da muss man nix einstellen. Ein Freund von mir behauptete man muss da was einstellen...
    Das dran montieren ist aber noch Zeitaufwendig, bis man die Schrauben durch beide Löcher kriegt kann es eine Weile dauern.


    Joa das dauert schon so seine Zeit


    Antworten erstellen