vw teilemarkt

Pinbelegung Lichtschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute!
hat jemand die PinBelegung vom Stecker am Lichtschalter im Polo 6N BJ 98?

wär echt dringend!

DANKE SCHON MAL!



Hi
Also du müsstest am Lichtschalter folgende 10 Kabelfarben haben:
ro/ge = kl. 30
sw/ge = x-kontakt
gr/bl = kl. 83 (1,5 cm2)
br = kl.31
gr/bl = kl.58b (0,5 cm2)
gr/gn = kl.58
gr/sw = kl.58L
gr/ws = kl.83b
ws/sw = kl.56
gr/ro = kl.58R
Die Klemmenbezeichnungen findest du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Poloraser


  • Auch wenn der hier schon älter ist Kram ich ihn mal raus.

    Gute Auflistung!

    Habe bei meinem Umbau jetzt aber noch ein Kabel über, Farbe grau (komplett), ... auf welche Position gehört das hin?


    Dann habe ich noch 2kabel bei der leuchteten Regulierung über.


    Sowie 1kabel an dem 6poligen lüftungsstecker.


    Wo gehören die noch jeweils hin alle?

    Baue zzt das Cockpit aus meinem alten 6n in eine 2f ein.

    Vorab schon mal danke für die Infos.



    IMG386.jpg
    IMG386.jpg
    IMG385.jpg
    IMG385.jpg
    IMG383.jpg
    IMG383.jpg

    gelöschtes Mitglied

      von was für ein Auto soll das sein? Die Stecker? Also der Erste Dicke den hab ich an meinem KabelBaum nicht?


      Wie zu lesen ist wird ein a-Brett aus 6n in einen 86c 2f verfrachtet, die dies bezüglich dann auch die Stecker / Anschlüsse. Da der weil die alten Schalter ja nicht mehr passen.

      Bild 1 ist wenn man den Text aufmerksam liest, ist der Stecker für den Lichtschalter.

      Bild 2 ist der Stecker für die leuchtweiterregulierung. Der rechte Stecker auf dem Bild ist der alte 5-polige.

      Bild 3 ist der Stecker für die lüftung.



      Das sollte hoffentlich helfen auch bei etwas ungelesenen Leuten.


      polotreff.de
      #6 - 18.05.2012pinbelegung warnblinkschalter polo 9n polo 6n pinbelegung lichtschalter polo 6n tfl pin am lichtschalter polo 9n lichtschalter pinbelegung 86c lichschalter belegung lichtschalter belegung vw polo 86c x-kontakt lichtschalter lichtschalterpinbelegung vw polo 9n pinbelegung lichtschalter polo lichtdrehschalter anschlüsse steckerbelegung vw lichtdrehschalter lichtschalter polo 83 polo 6n belegung lichtschalter polo 6n x kontakt polo 9n2 lichtschalter pinbelegung lichtschalter vw belegung polo 9n3 lichtschalter belegung lichtschalter schaltplan polo polo 6n klemmenbezeichnung klemmenbezeichnung warnblinkschalter polo 86c
      Antworten erstellen