vw teilemarkt

VA ruckelt/hoppelt....?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

hab eben mal meine felgen drauf geschraubt und wollte wissen obs nun schlimmer ist wenn ich zB. abbremse zieht der ein wenig nach links, oder als ich eben bei uns auf den kiesplatz gefahren bin hat der gehoppelt!

wisst ihr wodran das liegen könnte?

ist auch mit winterreifen so.

danke im voraus



Achse einstellen lassen wegen dem ziehn das hoppeln könnten defk. stoßis sein


1. mit den sommer alus und "düneren" reifen ist dein empinfen immer härter

kontrolier mal spur bzw auch die bremsen...wirkung..



gelöschtes Mitglied

    hört sich eher nach an das die bremsen vorne einzeitig ziehen! also das deine rechte bremse kaum wirkung hat..schau die mal nach


    Bei der Problembeschreibung würd ich eher drauf tippen das die Stabis unten am Querlenker ausgeschlagen sind. (Das alte übel halt)

    Schau mal unten am Querlenker wo der Stabi befestigt ist ob die Unterlegscheiben noch normal sitzen oder ob dort Spiel ist.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      klar könnte auch der Satbi sein /bzw querlenker...Die lager Lutschen gerne mal aus...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen