vw teilemarkt

Lippe

straight
  • Themenstarter

Hi,
weiß vielleicht jemand wo man günstig an lippen dran kommt? von seat oder so nech? Gebt mir mal ein paar tipps das wäre nett...



Also ich hab damals für meinen POLO2F eine Golf 2 Lippe vom schrottplatzgeholt ..... für.... ich glaub 10€ aber das sah eigentlich ganz schick aus ..... okay war möchtegerntief aber ich fands cooL !^^ ich such gleich nochmal nen PIc


also die cupra lippe von Seat kostet so ca um die 20-25 euro neu! Ist ja nicht die welt. Kannst aber auch die Lippe vom 2er Golf nehmen, z.b. die vom Gti! ich hab die auch vom Golf dran aber noch nicht die vom GTI, die muss ich mir auch noch holen!

LG polo-si



da hab ich doch eins schade das es ihn net mehr gibt :(


exPOLO.JPG
exPOLO.JPG

gelöschtes Mitglied

    wie...wenn ich das jez richtig verstehe passt die cupra lippe vom seat am polo 3?


    Ja passt eigentlich gut, musst halt noch was dran "fummeln" hab sie mal bei mir drangehalten, also wird nich sooo schwer sein das hin zu bekomm. Aber die vom golf gti hat auch was, denn sie hat ja so zwei lufteinlässe, die sind beim golf ja um die bremsscheiben zu kühlen!


    straight
    • Themenstarter

    hey die lippe sieht doch voll cool aus! die will ich haben! @polozist


    straight
    • Themenstarter

    Also die Lippe auf den Foto ist jetzt die vom Golf 2 oder?


    ja das ist die vom 2er die er da hat, musst aber gucken welche du dir holst...gibt da glaub 4 oder 5 verschiedene wenn ich mich nicht irre! weil die ich zum beispiel im moment dran hab (kannst ja sehn im Profil von mir) die ist an den seiten zu kurz!



    ja genau das ist die normale vom Golf 2 also nicht die GTI.... geh doch einfach mal zum schrottplatz da kannste dir dann ja eine aussuchen ich weiß net ob es bei den lippen vom golf2 große unterschiede gibt ...KA ! aber ich glaube die sind gleich!
    Und die montage war sau einfach einfach nur nen paar dicke schrauben unterlegscheiben und muttern kaufen dann da wo die löcher in der golflippe sind in deiner stoßstange bohren ,festschrauben und beim runterfahren von der rampe zum ersten mal den test machen obs hält !^^ *hängenbleib* hehe


    straight
    • Themenstarter

    alles klar, werde dann mal beim Schrottplatz gucken!


    toi toi toi


    @ POLOzist1337

    da gibts n paar unterschiede bei den lippen,

    es gibt 2 geteilte - die vom gti - dann eine durchfehende - und noch eine (die ich hab) die nicht ganz bis zum kotflügel reicht.

    wusste das auch nicht vorher, hab mich dann geärgert das ich die falsche hab!


    achso wusste ich garnet , ich kenn nur die vom GTI und die die ich hatte aber meine hat auch net ganz bis zum äusserstem ende gereicht , da fehlten vllt 1-2cm aber war trotzdem n1 !^^


    bei mir fehlt da auch n stück, ud wie gesagt, will mir evtl die vom gti holen mit den lufteinlässen, die müsste passen!


    gelöschtes Mitglied

      warum wollt ihr alle die vom gholf die cupra is doch viel geiler oder nich...also ich finde schon;o)


      Klar ist die schöner, aber die vom golf musst du nicht unbedingt eintragen laeesn. d.h. eigentlich schon, aber die von der renn leitung haben das noch nicht ganz spitz. und die cupra musst du eintragen lassen, eigentlich . aber naja er macht das


      gelöschtes Mitglied

        ahsooo...naja ich werde mir die cupra lippe kaufen...stimmt der preis von 35€?


        ne, ich hab bei uns nachgesehn, und da kostet sie um die 20 bis 25 euro mein ich


        gelöschtes Mitglied

          was heisst denn "bei uns"?


          axo, ich arbeite in ner vw werkstatt


          straight
          • Themenstarter

          habe die lippe vom Golf 2 heute vom schrottplatz für 5 € bekommen und sofort dran gebaut. Ein bissl fummel arbeit aber sieht gut aus für wenig geld


          5€? is n guter preis, ich hab 10 bezahlt! Welche haste denn? Geht die bis zu den Kotflügeln komplett durch?`?


          straight
          • Themenstarter

          nnein die geht auch nicht ganz durch sind 2 cm unterschied. Ist die ganz normale vom Golf2, die Polozist auch hat.Hat nur ein paar kleine gebrauchsspuren.


          die hab ich auch! hauptsache sie sieht von vorne gut aus!


          straight
          • Themenstarter

          ja genau, für einen armen azubi reicht das völlig. Nächsten monat geht es weiter, dann wird meine karre tiefer gelegt


          nicht schlecht! wie tief denn?


          straight
          • Themenstarter

          60/40 von Weitec


          weitec? nicht schlecht!


          Antworten erstellen