vw teilemarkt

Welche Nutstellung bei 60/40

BennyB
  • Themenstarter

hallo zusammen,
habe soeben mein Supersport Fahrwerk bekommen!
Nun ich meine Frage wie das mit der Nutenverstellung ist, auf welcher Nut der 60/40 ist?

Danke schonmal!


gruß Benny



bei menhem kw farwerk war de nut hinten schon auf 40 vor sollte soviso 60 sein

dazu gab es bei mir eine beschreibung sowie auf den dämpfern eine geprägte zahl in mm


Hm würd mich ja auch mal interessieren hab zwar nen Vogtland aber da stand auch nichts bei. Für den TÜV hab ichs ganz hoch gemacht und jetzt auch die mittlere Nut da er sonst hinten zu tief wirkt. Würde dir auch empfehlen in die mitte oder vorletzte Nut zu gehen, dann sieht optisch gut aus.

MfG



BennyB
  • Themenstarter

Danke schonmal, hat denn noch jemand Erfahrung damit?


gelöschtes Mitglied

    Bei meinem Supersport war es die mittlere Nut.

    Grüße


    als ich es eingebaut hatte hatte ich die nut erst auf tiefste stellung...folge war reifen lag im radhaus auf...hab es dann auf oberste stellung gestellt...ist aber nen scheiß fahrwerk...kauf nie wieder was von supersport...nur last mit gehabt und mit 60/40 kann ich hinten keinen mitnehmen!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn es bei der tiefsten Nut auflag.. dann war die Felge wohl zu groß. Oder die Nut zu tief gewählt? Dafür hat man doch mehrere zur Auswahl...
      Hatte damit nie Probleme.


      hatte damals winerreifen drauf. würds mir halt nie wieder kaufen nur schlechte erfahrungen mit gemacht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen