vw teilemarkt

alte opa > G40

bitaneyim
  • Themenstarter

grad beim rumfrahren... kommt mir ein Orginaler G40 ... alles orginal die felgen einfach alles... auspuff ... und und... hält direkt neben mir an(ampel rot auf beide seiten) ein alter opa... kuppel mein fenster runter... frag wie viel er noch drauf hat... er meint dann mit einem lächeln im gsicht... 65000km ... es wäre sein baby und würde es nie her geben ... dann war es wieder grün und er ging ...



Und was is dagegen zu sagen?


sehr geil...der mann weiß was gut ist....

dann war es wieder grün und er ging (und ich sah seine rückleuchten)



bitaneyim
  • Themenstarter

Zitat:

Und was is dagegen zu sagen?




ich mein damit... stell dir nur vor in was für einem zustand der wagen ist... was für ein schatz es ist... und stell dir vor ... wenn der alte stirbt...und die frau nicht mehr weiß was sie damit machen soll... wer hollt ihn dann


Ist doch in Ordnung. Und es gibt sie doch noch, die Originalen aus Rentnerhand.


Ja und dir wollte er damit klar machen, dass er selber weiß, was er da für einen Schatz hat.

Gruß

G-Meister


Antworten erstellen

Ähnliche Themen