vw teilemarkt

6n front legal an 2f?

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hi
Wollte mir ne 6n Front an meinen 2F bauen ist jemand schonmal damit (mit ner 6n front am 2f) durchgekommen?
Muss man die eintragen?

MFG Poloheizza



normalerweise mußte die eintragen,ist zwar von vw aber eben anderes fahrzeug und die muss ja angepasst werden...


also soweit ich weiss muss es nicht eingetragen werden habe es schon mal an einem 86c steilheck gesehen sah hammer aus



PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

per einzelabnahme oder wie?


ja,anbaubestätigung,sonst könnteste ja alles was von vw ist an an deinen polo schrauben.oder?


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

was kostet sone einzelabnahme?
die ist doch scheiße teuer oder?


Ja musste abnehmen lassen......
Wie Distiller schon sagte sonst kannste dir ja ne Pheoton Front dranbauen ...


je nach dem zwischen 40 und 70 euros würd ich ma schätzen..


Zitat:

Ja musste abnehmen lassen......
Wie Distiller schon sagte sonst kannste dir ja ne Pheoton Front dranbauen ...


WENN DU DIR NEN 2TEN POLO KAUFST



PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

hat jemand die schon mal eingertagen bekommen?
oder meckert der tüv gleich rum und sagt "nichts ist".
und was ist mit dem 86c die können doch die heckschürze auch dran bauen müssen die auch eingetragen werden?


hmmm, also zu meinen Golf1 scheinwerfern hat der TÜV gesagt das ich die net eintragen muss, weil halt e Zeichen und aus dem VW regal.

Klär das am besten vorher direkt mit TÜV ab, ist immer die sicherste variante bei solchen sachen.


moin,

hatte zwar auch noch nie ne 6n stoßi am 2f, allerdings hatte ich an meinem alten 2er die stangen vom 2f dran und dazu hat, genau wie bei meinem kumpel der tüv nix gesagt.
Er hat hauptsächlich dran rumgerupft ob sie auch richtig fest ist.

Aber wie schon gesagt wurde, einfach mal beim tüv nachfragen. aber denke mal solange die Fahrzeugumrisse nicht überschritten werden und die Befestigung anständig ist gibts da keine Probleme.

soweit auch zum thema Pheoton Front wären, denke mal die überschreitet die maße vom polo doch ein wenig.


Zitat:

ja,anbaubestätigung,sonst könnteste ja alles was von vw ist an an deinen polo schrauben.oder?


mir schwirrt da gerad der 6,0 TDI im kopf rum


Zitat:

Zitat:
ja,anbaubestätigung,sonst könnteste ja alles was von vw ist an an deinen polo schrauben.oder?


mir schwirrt da gerad der 6,0 TDI im kopf rum



aggro karosserie kalt verformung beim beschleunigen..


Zitat:

moin,

soweit auch zum thema Pheoton Front wären, denke mal die überschreitet die maße vom polo doch ein wenig.


Ja das könnte tatsächlich passieren :p


gelöschtes Mitglied

    klar muss das eingetragen werden.

    würde ich aus vorsichtsmaßname schon machen..
    das keine polizei der welt was sagen kann...

    zum imbau selber.. wer nicht schweißen kann und sonst handwerklich nicht top ist sillte das auch nicht anfangen..

    hab das mit der 6N2 schin hinter mir am polo.. und es ist viel bastelei.. bis es richtig passt


    also habe mit meiner stoßi kein problem beim tüv gehabt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen