vw teilemarkt

Edelstahlanlage gekauft

knallski
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Hab mier gestern eine Edelstahlanlage von FK gekauft. Ich hoffe die wird guten sound machen und meinen Erwartungen standhalten.Was meint ihr?



da hast deinen polo aber was gutes getan. musst dann bilder hochladen wenn du die anlage eingebaut hast


das kommt ganz klar auf den motor an. aber was ich so gehört hab is die FK anlage wohl sehr gut und laut.

also am derby (55ps) vom kumpel ist sie lauter als meine bastuck edelstahl mit vsd ersatzrohr an dem derby. also vom sound her top.

mfg
cassius



die fk anlage hat nen klang der ist genial also wie bastuck nur noch ein tick lauter


knallski
  • Themenstarter

Das hört sich ja schon mal gut an was ihr da schreibt.Freu mich schon auf den Einbau!


Hi!
Joo das ist das beste was du ein auto antun kannst eine schöne edelstahtanlge verpassen!


tja so einen hätt ich auch beinahe gekauft, war aber zu langsam.........
wo hast den denn gekauft, was hast hingelegt?
bin auch mal auf die bilder gespannt


gelöschtes Mitglied

    FK ? na dann schau mal ob die Nummern auf den Schalldämpfer auch Gleich mit dem Gutachten ist ! Ich habe 3 Kumpels die da mächtig Probleme hatten . Ich selber hab am Wintergolf ne FK Anlage und sie Ist auch noch nicht Eingetragen weil die Nummern im Gutachten nicht mit den Nummern auf den Dämpfern Übereinstimmen . bei nem Kumpel seinem Lupo haben se net mal ein Gutachten beigelegt .


    Antworten erstellen