vw teilemarkt

6n seitenblinker clean

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
hab meine seitenblinker zugeschweißt und wollt nu mal fragen womit ich drüber gehe?!
hab zur zeit normalen spachtel drauf aber schon nach 2wochen hat man gesehen wo der blinker wa. gibs da irgendein spezi zeug daüfr(selbe problem mit heckemblem und nrschild).
mfg



gelöschtes Mitglied

    am besten verzinnen und dann spachteln...wäre die sauberste möglichkeit


    Iljay86
    • Themenstarter

    dann werd ich des ma ausprobiern..meine heckklappe is aber auch verzinnt(leider komplett, aber hab se geschenkt bekomm..)und is beim zeichen am durchdrücken und seit ein paa wochen auch am nr schild



    Entweder net richtig geschweist, das die punkte sich gelöst haben, oder einfach nur zuviel spachtel. Wenns beim zinnen net genau genug geht, hab ich gute erfahrungen mit aluspachtel gemacht, den kann man ohne probele 1mm dick auftragen ohne das später was passiert, ansonsten gut zinnen und leicht vllt 0,2-0,3mm dick feinspachtel mehr nicht....


    Iljay86
    • Themenstarter

    die heckklappe is nur gezinnt..nix geschweißt..


    Zitat:

    die heckklappe is nur gezinnt..nix geschweißt..


    dann kann das nie halten....


    Iljay86
    • Themenstarter

    bekommt man des iwie wider raus?!oder am besten ne neue holen?


    Normal brauchst das nur mitm Gasbrenner warm machen und dann läufts fast von alleine weg....


    polotreff.de
    #9 - 29.03.20086n blinker cleanen polo 6n seitenblinker cleanen clean seitenblinker polo 6n golf 3 heck blinker weg cleanen polo 6n seitenblinker clean
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen