vw teilemarkt

muss der Bremskraftregler neu eingestellt werden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,wie oben genannt habe ich eine Frage...
Letzte Woch habe ich kürzere Federn eingebaut 35mm H&R.so
dann habe ich mal gehört das der BKR neu eingestellt werden muss.stimmt das?muss die Feder davon stramm sein?oder locker Und kann ich das dingen selber einstellen? ist ja ne mutter mit 17 ner Maulgrösse drauf...
wäre über jeden Tipo dankbar...



hmm jo das würde mich auch interessiern hab in meinen heute gewinde eingebaut und runtergeschraubt und irgendwie is mir das auch nich ganz koscher ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss feststellen das meine Hinterachse direkt zu macht als vorne halt beim bremsen deswegen die frage...




Sollte man schon einstellen sonst kannst dich ruckzuck um 180° drehen wenn deine Hinterachse überbremst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


Sollte man schon einstellen sonst kannst dich ruckzuck um 180° drehen wenn deine Hinterachse überbremst!

kann man das nit selber machen? da ist bloss ne mutter druff....muss die feder die am BKR sitzt auf spannung sein oder eher lose?
Bremsen na ja ist nit mein Fall so


die feder muss lose sein einfach einwenig lockerer machen reicht schon.dann nochmal probieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die feder muss lose sein einfach einwenig lockerer machen reicht schon.dann nochmal probieren.


danke dir! habe keinen Bock dafür inner werkstatt zu fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen