vw teilemarkt

lichtmaschine?

driver
  • Themenstarter

bin heute gefahren und dann hat er angefangen zu stottern, dann ging kein blinker und licht mehr und danach ist er ausgegangen, kurze ging garnix mehr.
der motor springt auch schlecht an, also der anlasser dreht erst normal dann dreht er ganz langsam und das reicht nicht zum starten.

weiß jemand was?



ich gebe da deiner befürchtung recht das die lima defekt ist. mein dad hatte diese prob heute mit t4 auf autobahnauf einmal war er dunkel


gelöschtes Mitglied

    deine Lichtmaschiene hat die weisse Fahne raus gehangen...Kohlen platt



    driver
    • Themenstarter

    aber kann es sein das er einfach ausgeht?


    Klar kann das sein, wenn die Lima nicht mehr lädt fährt dein Auto noch solange bis die Batterie leer ist.


    und dann hast du eine tiefentladung der batterie das nicht so gut ist da sind dann sulfat bildet und die kapazität der batterie verringert.


    driver
    • Themenstarter

    also sond die kohlebürsten runter.
    kriegt man den regler und die bürsten einzeln zu kaufen?


    driver
    • Themenstarter

    es gibt 2 regler für ein 86c welchen regler brauch ich bei einer g40 lichtmaschine?
    es gibt ein eckigen und einen runden, ich habe den eckigen drin
    passt der runden auch ?


    Wenn die vom aufbau gleich aussehen (Schraubenlöcher und Kohlenposition) kannst das machen. Oder du puhlst die Kohlen raus und setzt die bei deinem ein.



    polotreff.de
    #10 - 29.03.2008lichtmaschine aufbau polo lichtmaschine aufbaupolo 9n lichtmaschine aufbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen