vw teilemarkt

ZV + oder !

sohni85
  • Themenstarter

hab mir bei ebay FFB gekauft ! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • funst aber nich wenn am blau weissen kabel 12V anliegen und beim ab- und zuschließen die spannung abfällt , muss ich dann minus- oder plusgesteuert klemmen ?



  • gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiss eins an Plus eins auf Zündungsplus und ein auf masse


      sohni85
      • Themenstarter

      jo das hab ich ! dann sind aber in der beschreibung noch zwei kabel die entweder bei plussteuerung an 12v müssen oder minussteuerung ?



      sohni85
      • Themenstarter

      und sind noch grün und blau für auf und zu und die müssen doch an blau weiß des ZV steuergeräts ? oder


      gelöschtes Mitglied

        blau und grün ist ZV du musst noch ein blau-weisses und grün-weisses haben!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jo das hab ich ! dann sind aber in der beschreibung noch zwei kabel die entweder bei plussteuerung an 12v müssen oder minussteuerung ?

          wie sehen die Kabel aus? und was steht n genau inner beschreibung?


          sohni85
          • Themenstarter

          blau und grün kommen vonner FFB
          und gelb und gelb/schwarz sollen zusammen auf plus oder minus!
          rot und schwarz hab ich jeweils an 12v und masse gelegt !


          am steuergerät hab ich blau/weiß und grün weiß gefunden


          gelöschtes Mitglied

            der Gelbe auf + und der Gelb-schwarze auf zündungsplus


            sohni85
            • Themenstarter

            wo krieg ich am besten 15 her ?
            30 hab ich vom lichtschalter



            Habe Probleme mit dem Einbau einer FFB die wohl ähnlich der hier genannten ist. Wer kann mir mit einer detailierten Beschreibung helfen. Blinker funktionieren, nur auf und zu geht noch nicht. Welche der vielen Kabel müssen zwingend angeschlossen werden?

            Danke im Voraus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen