vw teilemarkt

Heckklappen Vesand!

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hallo Leute!

Ich habe jemanden gefunden der ne Hecklappe für mich hat. Problem ist nur das er sehr weit weg wohnt und möchte das ich mich um den Vesand kümmern soll! Frage: Wie viel wird das ungefair kosten und bei wem kann ich sowas in auftrag geben?

danke

mfg Tobi



gelöschtes Mitglied

    30€
    Hab ich letztens erst gemacht!
    Über Hermes


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    ahh cool danke und wie ist das verpackt Hermes das oder muss das er selber machen?

    mfg Tobi



    gelöschtes Mitglied

      Muß derjenige selbst einpacken und Hermes holt sie denn von Ihm ab!


      Kiwi90
      • Themenstarter
      Kiwi90's Polo 6N

      Gut danke dann weiß ich bescheit!

      mfg Tobi


      Wenn er sie in einen Karton verpacken will, kann er unter anderem in eine Spenglerei fahren und dort nach Karton fragen, die haben bestimmt was...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen