vw teilemarkt

ZV Einbau preis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was is nen normaler Preis für nen Einbau ner Kompletten ZV einrichtung mit stellmotoren, blinkeransteureung und soundgeber?



lol, bau doch selber ein! ))


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es gibt leut die da nicht so technisch versiert sind und die arbeit lieber anderen überlassen. und um zu sehen ob der genannte preis (50&euro io is frag ich ja!



hast du schon ne zv und willst du auf funk umrüsten oder willste das ganze programm nachrüsten? weil wenn du das zweite machst, würd ich sagen 50 ist eigentlich fair


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will komplett nachrüsten, hab nur diesen "drück bitte das nippel nach unten bevor du die türe du machst" mechanismus drinn


geil, den hast du? ich auch! will mir demnächst auch ne zv mit funk einbauen, mach mir das baa selber, bin ja kfz-mechatroniker (oder besser gesagt, werde es)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

diese art von mechanismus nervt aber, weils die hälfte nich macht....alles verwöhnte trottel.
hab aber so nen geiles packet, halt mit sound und blinkeransteuerung.....das heiß das ich mein auto mehr auf und zu machen werde als es zu fahren

POLO rules


klingt gut, aber den sound darfst du eigentlich nicht benutzen! das ist in deutschland mittlerweile verboten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was is bitte verboten..?
wenn es pip pip macht wenn ich auf und zu machen......seitwann denn das und aus was fr nen zweck!
selbst wenn, will den sehen der sich da beschwert



ja ich finds auch kacke, hab das nur per zufall mitbekomm in unserer werkstatt, da stand das das nicht mehr zulässig ist! aber mir ist das auch egal, ich mach das auch mit akustischem signal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehr schön...scheiss auf das gesetzt, und jetzt da ich es weiß werd ich es unterlassen neben den bullen zu machen
aber ob die das alle wissen, diese pfeifen


stimmt, aber ich guck nochmal genau nach morgen! Wilst du das über die hupe machen oder über so n anderes mitgeliefertes ding?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab da direkt so nen soundgeber der da irgendwo ran muss, frag aber nicht nach details....kann nur fahren


hmmm....weil ich will ja kein mist erzählen, kann ja sein das man so n ding haben darf, aber über die hupe ist das generell verboten! Weil wenn das nur so n kleines piep ding ist, dann darf man das vieleicht ja doch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da erkundige dich ma, also das mein auto jedes mal hupt wenn ichs auf oda zu mache wäre ja doch dumm, am besten so nen fanfare dran bauen
is so nen ding was glaub in 5 tönen piep piep macht


ey, das gibts echt mit der hupe! Ich find das auch assi, aber ich habs echt gelesen! Aber ich guck morgen mal nach!


gelöschtes Mitglied

    Ja is verboten warum würd mich aber mal interessieren aber ich bezweifle eh das des ein Grüner merkt oder gar kontrolliert.


    gelöschtes Mitglied

      also kurioser weise ist auf dem autobahnrastplatz jetzt neben mir ein Volvo mit Hup-Signal auf und zu gegangen. und der war neueres Bj.. 03 schätz ich mal.. wie ist das dann bei dem?


      gelöschtes Mitglied

        hab ganz vergessen , was kostet denn nun ein komplett einbau?
        also ZV mit Funk?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also mir hat nen kumpel heut gesagt, das 50 nen top preis is, lass es halt von nem freund machen und muss wie gesagt alles komplett gemacht werden, auch mit bowdenzug, damit die heckklappe aufgeht, weil das schloss wegkommt


        ich finde auch das 50 € n echt fairer preis ist!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hast dich mal erkundigt, zwecks der hup sache....


        gelöschtes Mitglied

          50 is super! ATU wollte von mir 150 haben! Die Pappnasen°


          wer ist schon atu?


          polotreff.de
          #25 - 14.03.2005einbaukosten zv? angebot einbau zv einbau zv kosten zentralverriegelung einbauen preis einbau zv preis preis zentralverriegelung montage funk zv einbau welche kosten einbau preis zentralverriglung zahnriemen polo 2003 einbaupreis kosten zentralverriegelung einbauen soundgeber für auto zentralverriegelung einbaukosten fernbedienung für zentralverriegelung preise einbau zentralverriegelung kosten einbau zentralverriegelung vw polo einbau zentralverriegelung polo 1,6 lupo zentralveriegelung einbaukosten funk zentralverriegelung einbau kosten einbaukosten fernbedienung zentralverriegelung kosten für zentralverriegelung einbauen kosten zentralverriegelung einbau
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen