vw teilemarkt

ZV Einbau preis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was is nen normaler Preis für nen Einbau ner Kompletten ZV einrichtung mit stellmotoren, blinkeransteureung und soundgeber?



lol, bau doch selber ein! ))


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es gibt leut die da nicht so technisch versiert sind und die arbeit lieber anderen überlassen. und um zu sehen ob der genannte preis (50&euro io is frag ich ja!



hast du schon ne zv und willst du auf funk umrüsten oder willste das ganze programm nachrüsten? weil wenn du das zweite machst, würd ich sagen 50 ist eigentlich fair


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will komplett nachrüsten, hab nur diesen "drück bitte das nippel nach unten bevor du die türe du machst" mechanismus drinn


geil, den hast du? ich auch! will mir demnächst auch ne zv mit funk einbauen, mach mir das baa selber, bin ja kfz-mechatroniker (oder besser gesagt, werde es)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

diese art von mechanismus nervt aber, weils die hälfte nich macht....alles verwöhnte trottel.
hab aber so nen geiles packet, halt mit sound und blinkeransteuerung.....das heiß das ich mein auto mehr auf und zu machen werde als es zu fahren

POLO rules


klingt gut, aber den sound darfst du eigentlich nicht benutzen! das ist in deutschland mittlerweile verboten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was is bitte verboten..?
wenn es pip pip macht wenn ich auf und zu machen......seitwann denn das und aus was fr nen zweck!
selbst wenn, will den sehen der sich da beschwert



ja ich finds auch kacke, hab das nur per zufall mitbekomm in unserer werkstatt, da stand das das nicht mehr zulässig ist! aber mir ist das auch egal, ich mach das auch mit akustischem signal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehr schön...scheiss auf das gesetzt, und jetzt da ich es weiß werd ich es unterlassen neben den bullen zu machen
aber ob die das alle wissen, diese pfeifen