vw teilemarkt

Heckschürze!

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

Hat einer ne möglichkeit an die breite styling hecksoßstange zu kommen?
soviel ich weiss kostet die so rund 120 euro oder so aber dass ist mir zu viel ! hab für vorne die nur 60 bezahlt!
pls antworten



ne neue original vw kostet über 200


Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

wenn überhaupt würd ich mir die zubehör und nich die original vw! holen hab ich vorne auch dran sieht genauso gut aus auch vo der lackierung!
hab dafür genau 56 euro bezahlt!


wie kann denn das sein dass die über 200 kostet wenn die von golf 4 nur 150 kostet!
meine eltern ham die vom golf 4 neugekauft!



Hi!
Meinst du die Heckschürze die ich dran habe?


neu hab ich die noch nicht unter 100euro gesehen. schau dich mal bei e-bay nach ner gebrauchten um.

mfg sebastian


hi,
ich hab meine bei ebay in meiner lackfarbe zufaellig fuer 80€ gefunden!
musste einfach immer mal drauf achten!

gruß


Antworten erstellen