vw teilemarkt

m3 spiegel wackeln

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

Hi
aaaalso.ich hab mir heute nach langem warten wegen dem scheiss wetter meine m3 spiegel angebaut.sieht auch richtig gut aus und alles hat gepasst.
allerdings hab ich des problem das die spiegel total vibrieren wenn ich fahre.bei tempo 100 kannste da die spiegel echt vergessen.
kann man die irgendwie dämmen oder so?
und wenn ja,wie bekomm ich die epiegel raus?

danke!

gruß



gelöschtes Mitglied

    lass mich raten? fk? bei meinen ist bei tempo 160 das glas davon geflogen und hat mir ne prächtige dalle ins blech geschlagen. der absolute rotz !


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    hmm nee nich ganz .die waren in ner verpackung von jom,da ich sie bei ebay ersteigert hab bin ich mir aber net so sicher ob die wirklich von denen stammen.



    gelöschtes Mitglied

      bei ebay wär ich vorsichtig...wollt ich auch erst, aber ist mir von abgetraten worden...ich werde mir nächsten monat bei ATU die M3 Spiegel von RAID HP zulegen. Kosten zwar mit Adapterplatte knapp 40, aber wenn da was dran sein sollte, hab ich gleich jemanden in der Nähe, den ich anscheißen kann


      also ich noch jung und unerfahren war, hatte ich welche von fk...und die machten die gleichen symptome...
      ich hab dann, sofort neue bestellt, die von raid, und bis die geliefert wuren, hat ich das spiegelglas weggenommen, und dahinter moosgummi geklebt. behob das problem bis zu einem gewissen grad, aber trotzdem sehr schwumemrig...
      und die von raid sehen ja auch noch besser aus


      Hab auch die M3 Spiegel dran. Meine sind von Jom, passten auch ganz gut. Nur sollte man damit keine Geschwindigkeitsrekorde fahren. Hab sie jetzt mit einer extra langen Schraube fest geschraubt und sitzen 100%.


      gelöschtes Mitglied

        zu dem Thema hab ich noch was:

        ich verkaufe meine RAID HP M3 Spiegel, chrom, mit Adapterplatten für den 6n2!
        sind sind neu und originalverpackt. Nur mal geöffnet zum reinschauen.

        bei interesse PN!


        polow85
        • Themenstarter
        polow85's Polo 6N2

        danke schonmal für die antworten...hätte ich mir bloß die vom atu geholt:(wusste aber net das die auch welche haben.

        @bommer....wie hastn des mit der moosgummischicht gemacht und wie bkommt man so leicht die gläser raus?


        polotreff.de
        #9 - 14.03.2005m3 spiegel wackeln aussenspiegel polo wackelt aussenspiegel wackelt, polo außenspiegel glas wackelt golf m3 aussebnspiegel zubehör wackelt polo 6n aussenspiegel wackelt polo 6n m3 spiegel zu fest geschraubt
        Antworten erstellen