Kollegen und ich wollten gestern, wie jede Woche Bundesliga tippen......
Also wie jeden Samstag Mittag auf nach Schwelm, da dort das tippen erlaubt ist.
Na ja das tut ja nicht zur Sache.
Was mich ärgert ist, das es mitten in der Stadt war und kein Ar... was gesehen hat oder die Grünen gerufen hat.
Die meisten Leute heutzutage sind einfach Egos !
es sagt leider wirklich keine sau was.
würd ich so einen echt mal erwischen, dann gnade ihm gott
die meisten haben auch angst!mir persöhnlich haben sie nur einen kleinen kratzer in die Tür gemacht ich denke das war irgendso ne Mutti beim einkaufen oder so!na ja kann mann nicts machen!1einen kumpel hat es schlimmer getroffen hat sein Auto neu lackieren lassen mit airbrush ringsrum und da ist so ein penner mitn Schlüssel ringsrum gegangen und hat ihn alles zerkratzt!na ja kann nur soviel sagen der Penner wird das nicht nochmal machen! ![]()
aber das lustige war ja das versicherung nicht eingesehen hat den Schaden zu bezahlen!die meinten das ein airbrush ja auch teillackiert werden kann!einfach nur lol die Kunden!
gibt leider echt zu viele solcher assis.
beim alten bmw von mir war das auch so.
standen an ner disco, wo der wagen wirlkich gesehen wurde ( war hell und es standen halt die leute in der schlange davor )
trotz allem wollte es einer versuchen, mir die karre zu zerkratzen, aber hatten echt glück, das wir früh genug gehen wollten und den typ auf frischer tat ertappten....ende vom lied wollt ihr glaub ich nicht wissen, aber krass ist, dass leute, die in der schlange standen zu gesehen haben, aber nichts taten....sry, aber auch wenn es nicht mein auto ist, würd ich mir solche typen krallen !