vw teilemarkt

R.I.P.

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ja heute früh gegen 5 ists geschehen etwas eis n bissel schnee und eine laterne sind die schrecklichen zutaten :(

fahrerseite hinter der b-säule hats eingeschlagen

so rest in peace



hast du bilder vom tod deines polos


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hab keine gemacht aber einen abdruck von nem 10 durchmesser zylinder im rahmen kann man sich auch schwer vorstellen, vill ist er nächstes we noch da wenn ihn meine ellis nich verkauft haben



was ist denn kaputt ganzes seitenteil


das ist scheiße das kenne ich selber. noch ein polo weniger auf der straße. für den nächsten winter kauf dir nen opel dann ist der schmerz nicht so groß wenn du damit irgendwo reinbretterst.

mfg sebastian


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hinten rechts die kleine seitenscheibe + blech rings rum ca 10 cm nach innen gedrückt


kann man doch reparieren meine ich


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

nich wenn die holme gerissen und mit verbogen sind wirtschaftlicher totalschaden


tut mir leid was mit deinem polo passiert ist. is dir was passiert?



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

mir und den 4 anderen is zum glück nix passiert


da kann man wieder sehen wie sicher die polos sind aber herzliches beileid


mein aufrichtiges beileid!


Mein Beileid

Er war was ganz Besonderes nicht wahr?

MfG black_knight76


Mein Beileid
Ist dir was passiert?
Kann man den polo noch retten?


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hab heute frohe kunde gehört er ist zu retten

es ist NIEMAND etwas passiert


darauf musste erstmal ein trinken das er noch zu retten dann richte ihn mal wieder hübsch her mfg timm


Antworten erstellen