vw teilemarkt

Boxen für Vorne?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also:
Ich möchte bei mir vorne 4 boxen einbauen...
welche soll ich da für oben und welche für die doorboards nehmen?
Also hören tu' ich HardStyle, Trance... ein bissl Rock und das wärs!
Würde mich über Herrsteller und eventuellen Preis freuen, wenn ihr darüber etwas sagen könnt!
THX



gelöschtes Mitglied

    wie 4 boxen, meinst n 2 wege system? wie viel geld würdest du denn ausgeben wollen?

    mfg dahecktor


    rainbow slx265deluxe ca 105euro inkl. versand.
    istn 16,5er system soll ein recht gutes system sein.

    mfg sebastian



    Hi!
    Die Infinity systeme sollen gut sein habe ich gehört und auch selbst gehört. Aber die sind leider teuer!
    Wieviel willst du den ausgeben?


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe 2 clarion (40 watt) lautsprecher vorne, die sind übelst, musst aber ein gutes radio dafür haben, denn sonst hören die sich voll kacke....wenn man einmal laut aufdrehen will, kratzen die ohne ende...aber als ich dann n neues hatte hören die sich echt geil an


      also helix esprit 136 is au ganz gut.

      wie gesagt, is ne frage des preises.

      greetz ro11in


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        hab mal ne kleine zwischenfrage:
        Sind vorne oben jetzt eigentlich 8,5cm oder 10cm boxen drin? bzw. kann ich da ohne sägen usw. 10cm boxen reinmachen?

        danke


        Hi!
        Also oben passen auch 10 cm boxen rein ohne probleme ich hatte welche zum testen mal oben drin!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen