vw teilemarkt

Rückbank

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

So, ich habe folgendes Problem! Ich will irgendwas mit der Rückbank in meinem 3er machen! Aber das Problem ist, dass ich mindestens 3 Sitzplätze haben möchte (falls es möglich ist) Habt ihr da schonmal erfahrungen gemacht? Auch wegen eintragung oder so? Ansonsten hätt ich gern ne inspiration was ich mit dem neuen Platz machen könnt? (Kafig, etc.) Beim Fahrzeug handelt es sich um den rotem Polo im profil!

Mfg Maggot



mal andere frage! is das rotes standlicht? bei deinem wagen?


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

hmm, jo aber des war nur zu Foto-zwecken drinne!



aso... meint nur...war nicht bös gemeint...


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Kein Problem! Naja da gab`s schonmal beschwerden weil ich das drinne hatte! Aber kein Mensch hat kapiert das das 2 minuten auf nem Feldweg drinne war! Naja egal

back to Topic:

Ja Leute was gibt`s für möglich keiten? Ich warte auf antworten!


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

So jetzt mal anderst gefragt! Wie ist das wenn ich anstatt der rückbank 2 normale Sitze rein bau? Muss ich das eintragen? Wie ist das mit konsolen? etc.?


Antworten erstellen