vw teilemarkt

sry aber Angel Eyes einbauen?

RAYCER
  • Themenstarter

hej leutz
ich hab die such funktion benutzt aber keine antwort auf meine frage erhalten.

so, kann ich bei den angel eyes von fk das original kabel vom polo benutzen oder muss ich das mitgelieferte benutzen? die stecker sind ja immerhin gleich.

danke für eure antworten

gruß



theoretisch kannste das originale benutzen... aber bei dem mitgelieferten. (zumindest bei den vorgängern der teiel die ich habe) ist noch ein zusätzliches kabel zur batterie drann, damit dein kabelbaum nihct überlastet wird und wohlmöglich abfackelt.....


nichts gefunden in der suche kann ich mir ned vorstellen da ich sehr viele threads kenne wo das thema behandelt worden ist.

aber nun zum thema. es ist empfohlen den beiliegenden kabelbaum zu verwenden da die lampen ja mehr strom brauchen als die normalen scheinwerfer.



hi,
wenn du nicht den FK Kabelbaum könnte es ein paar Probleme geben zB: nicht genug Strom...
außerdem sind ja auch in den FK Kabelbaum Sicherungen drin und die bauen die nicht umsonst rein!


mfg
marcusmac


in irgendeinem thread haben wir das geklärt für was der kabelbaum ist ich schau mal ob ich den thread finde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen