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Ventile G40 und 3F

Angeben will ich nicht...

und wenn sncihts bringt, dann lass ich es besser...

Dachte, wegen der Wärme würds etwas bringen...



Mit der Wärme wirst du beim Sauger nie so Probleme wie mit nem aufgeladenen Motor bekommen, zumindest an den Ventilen nicht


Zitat:

jo passen die köpfe sind alle gleich. nur das innenleben ist unterschiedlich bei den köpfen


so wie ich verstehe alle 1,3 sind gleich nur das innenleben sprich die ventile?wenn mir ein g40 kopf platt ist dann kann ich auch einen anderen 1,3 kopf nehmen und das innenleben umbauen oder nicht?
ich würd das gern wissen hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE



Kannst du!

Hatte ich bei meinem G auch vor, hab mich dann aber doch für nen AT Zylinderkopf entschieden Die Saison ist zu kurz zum basteln


aso am besten ist ein at kopf wie du grad gesagt hast weil bei meinem ist der motor hops gegangen bzw der kopf die plastick adeckung unter dem ventildeckel hat sich verteilt im geschmolzenem zustand hab den kpf zur motoren firma abgegeben und mal schauen was die sagen?
ich hoffe nichts schlimmes


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