vw teilemarkt

DIANA Spurverbreiterung/Distanzringe

Hoodlum
  • Themenstarter
Hoodlum's Polo 2F

Hi!

Habe mir bei ebay 20mm spurplatten recht günstig von DIANA geschossen.

link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270212672981&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ein Teilegutachten ist dabei, aber das ist über 10 jahre alt, dementsprechend auch die platten. Darf man die überhaupt noch verwenden?
In den vorhandenen Papieren ist die felgen-reifen-kombi welche ich geplant habe 6Jx15 / 195/45 nicht beim Polo 86c drin, wohl aber bei anderen autos, aber mit 50er querschnitt.
Ist es möglich ein anderes Teilegutachten zu benutzen?

und ist es denn im endeffekt nicht egal was in den papieren steht wenn ich die radkästen entsprechend bearbeitet habe "das alles passt" ?

bei anderen fahrzeugtypen stehen auch sachen wie 7Jx15 / mit 225/50 !

MfG



polotreff.de
#2 - 30.03.2008spurplatten firma diana spurplatten diana diana distanzscheiben diana spurverbreiterung fahrwerk fahrwerk diana diana spurverbreiterungen polo 86c distanzringe diana fahrwerk spurverbreiterung diana diana spurverbreiterung
Antworten erstellen