vw teilemarkt

vergleichsgutachten

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

tach schön. hatte ja schonmal nachgefragt wegen nem gutachten für die maxx felgen.. da keiner antwortet wollt ich mal wissen ob mir ein vergleichsgutachten auch hilft? also wenn ich jetzt mit nem gutachten von anderen felgen die diese dimensionen haben zum tüvler fahre ob ihm das dann reicht. und wie sieht das mit´n preis fürs eintragen dann aus?
hoffe mir kann jemand helfen.
mfg

für eventuelle schreib fehler kann ich nix

gelöschtes Mitglied

Du musst auf jeden fall einen nachweiss über die achslasten der felgen haben. Dann ein vergleichsgutachten einer anderen felge,das die grösse für den polo freigegeben ist und dann dürfte es keine probleme geben.

metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

ja juhu...und wo kriege ich einen nachweiss über die achslasten der felgen her? bohr ist ja totale bock mist..

hatte übrigens sogar bei dietrich angefragt, aber da antwortet keiner. :-(

Hallo,
    vielleicht hilft dir das etwas weiter.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../18652.html

metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

Zitat:

Hallo,
    vielleicht hilft dir das etwas weiter.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../18652.html

danke, hab ihn mal angeschrieben.

metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

so, hab jetzt ne fahrzeugschein kopie von nem polo wo diese felgen eigetragen sind. kriege ich das damit dann einfacher und zum normalen preis eingetragen?

Ahh,konnte dir Iceberg weiterhelfen?

Zitat:

kriege ich das damit dann einfacher und zum normalen preis eingetragen?

Das weis ich nicht so genau,aber vom hören sagen denke ich schon.Vielleicht kann das hier jemand anders genauer sagen.

metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

ja nee da habe ich noch keine antwort... aber "ierro" (auch hier ausn forum) der eigentlich gleich um die ecke wohnt hatt zufällig die gleichen alu´s und hatt mir seinen schein fix mal kopiert. ..freu..

Antworten erstellen