vw teilemarkt

JE Design Grillleiste befestigen

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Hallo @all,

ich hab heut meine JE Design Grillleiste angebaut, leider bin ich an der befestigung der seiten (Blinker) gescheitert :(

Kann mir einer sagen wie die Grillleiste an den blinkern Befestigt wird!?

hier mal nen bild, die stehen da irgendwie ab und weiter reingeschoben bekomm ich die nicht.

vielen dank MFG Daniel



DSCN4394.JPG
DSCN4394.JPG
DSCN4395.JPG
DSCN4395.JPG

hmm...also mir würde dazu nur eine sehr einfache, wenn auch vllt nicht optimale Lösung einfallen:

ankleben...

meine ich hab auch neulich n Angebot bei eBay gesehen, wo einer die Grillleiste + seine Blinker verkauft hat, weil die da angeklebt waren...

MfG


Is richtig, die müssen angeklebt werden.
Kann man u.a. Montagekleber aus so einer großen Kartusche nehmen



Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

ok dann werd ich die woll ankleben müssen, ich hoff das hält weil da ist ganz schön spannung drauf.

mfg


hm, jetzt bin ich ein bischen enttäuscht von JE... ich dachte für den preis passt die perfekt! Wayl für meinen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wollt ich mir die auch kaufen, kommt bestimmt geil mit meinen schwarzen depos...


  • Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    @TobS hier mal nen bild mit schwarzen powerlooks


    DSCN4397.JPG
    DSCN4397.JPG

    musst ankleben aber mach nicht soviel kleber drauf eher 2-3 punkte und dann klebste band rüber das es sich schön andrückt...


    genau, ankleben, können wir am freitag machen wenn willst


    Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    ja klar kannst dir ja mal angucken vielleicht bekommst das besser hin als ich

    man freu ich mich schon auf freitag

    achso ne rote lampe gibs net also bleib ich bei weiss aber wenn machbar ist kanns ja ne blaue parat halten(wende noch eine hast)

    mfg



    Wir hatten damal bei unserem Audi 80 auch so eine Grillleiste! Die hatten wir auch fes tgeklebt ist zwar schon ein bischen her, aber ich erinnere mich noch

    gruß markus

    ps: sieht schick aus!


    Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    ich hab sie ja jetzt schon an den blinkern befestigt/geklebt (geht aber wieder ab wenn man vorsichtig dran zieht), sieht halt immernoch nen bischen komisch aus
    ich lass mal den markus freitag ruber gucken mal schauen was es sagt obs noch besser geht oder nicht.

    @The Red Danke fürs lob


    @polo_green:

    hier hast noch ein bild von dem Audi war ein schickes Teil


    DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG

    Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    sowas hat sich mein kumpel in berlin auch gehollt, ist voll zufrieden

    mfg


    polotreff.de
    #14 - 01.04.2008je design grillleiste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen