vw teilemarkt

The Fast & The Furious Kinostart:D

Polopapst
  • Themenstarter

huhu jungs und mädels,

ich weiss is das falsche forum, is aber mit absicht;o)

hab hier mal nen auszug aus www.stylecars.de

Zitat:

HE FAST AND THE FURIOUS-Fans können sich freuen! Mitte kommenden Jahres ist es endlich soweit: 'The Fast and the Furious 4'
kommt in die Kinos. Kinostart in Deutschland ist der 11.06.2009.
Vin Diesel und Paul Walker, die beiden Hauptdarsteller aus 'The Fast and the Furious', dem ersten Teil der Erfolgsserie,
werden, nachdem Vin Diesel bereits im zweiten und Paul Walker im dritten Teil nicht mehr mitspielte, diesmal wieder gemeinsam als
'Dominic Toretto' und 'Brian O'Conner' auf der Leinwand zu sehen sein. Bewundern kann man diesmal u.a. amerikanische Musclecars.

Wer schonmal einen kleinen Vorgeschmack haben will findet auf: vindieselgallery.net
ein paar Bilder von den Autos die Brian und Dom in 'The Fast and the Furious 4' fahren sollen
und Fotos wie Doms Mustang lackiert wird.
Dass Vin Diesel und Paul Walker wieder die Hauprollen spielen wird sicherlich die meisten Fans freuen,
hoffen wir, dass uns die beiden nicht enttäuschen!

Brians Auto (Video)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Find die Autos immer schlimmer, vom perfekten Eclipse aufn Evo runner und jetz so ne Mühle, also ne, gefällt mir garnich.
    Kinostart is ja noch "ne Weile" hin.

Polopapst
    • Themenstarter

yoah zumal diese ganzen themen...
    bei den ersten beiden teilen ging es ja nur um straßenrennen etc.

bei tokio drift gings halt nur ums driften und nun sollen fast nur musclecars im einsatz kommen....find ich total dämlich...werd mir trotzdem den film im kino anschauen

Naja ich finde den ersten Teil immer noch am besten
    Der 2te naja.... ging.
    Der 3te (Tokio Drift) Fürn ar.....

Gruss The#Medion

Find der erste is einer der bsten Filme überhaupt, vorallem als Autofreund. Den kann ich mir locker jede Woche ma angucken und jedes mal will ich nachm Film sofort nen Supra oder Eclipse und Straßenrenner werdn

jo geil musclecars ,was besseres gibts nicht wird auf jeden fall hammergeil

Zitat:

Naja ich finde den ersten Teil immer noch am besten
    Der 2te naja.... ging.
    Der 3te (Tokio Drift) Fürn ar.....

Gruss The#Medion

Zitat:
    Find der erste is einer der bsten Filme überhaupt, vorallem als Autofreund. Den kann ich mir locker jede Woche ma angucken und jedes mal will ich nachm Film sofort nen Supra oder Eclipse und Straßenrenner werdn

Da kann ich nur zustimmen....

Also so viel ist an dem ja jetzt auch net verändert!
    Das ist der Subaru Impreza STI, ich persönlich find den Net schön, der 22B war wesentlich geiler!

11.06.200 9 ... das ja noch voll lang hin ^^ ... naja aber wenns soweit ist werde ich ihn mir bestimmt anschauen

Ich sehe und höre sie schon wieder alle gedanklich nach dem Film im Kino Parkhaus die Drehzahl jaulen lassen

Grüße

Antworten erstellen