vw teilemarkt

Xenon 6N !

Tom20
  • Themenstarter

Hallo Leute !
Habe meinen Polo auf 8000 K -Xenonlicht umgerüstet. Das Licht ist der Wahnsinn ! Muss es zwar noch richtig einstellen,aber der erste Eindruck bei Nacht ist echt geil ! Könnt ja mal kurz texten,wie ihr es findet.
Meine Frage nun, kennt ihr evt. noch Firmen die komplette Scheinwerferwischanlagen zum nachrüsten anbieten !?
Danke im vorraus !

greetz



Hab da grade was von Siemens VDO gefunden... Ist aber ohne Wischer, aber ich glaube den braucht man auch nicht unbedingt, um die Xenon eingetragen zu kriegen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • man braucht keinen wischer, nur eine düse, die wasser auf die scheinwerfer spritzt...
    (super idee vom Tüv, als ob das mehr bringt... )

    und ideal dafür soll sein, die düsen vom g2 zu nehmen und dann schön in die stoßstange einzulassen... so wie ich das machen werden... kein druck, kein ausgleichbehälter... is alles nicht vorgeschrieben.....

    mfg



    braucht man reinigungdüsen für diese scheinwerfer wasn das fürn blödsinn?

    mfg sebastian


    so sprach unser Regionaler Tüv Leiter...

    oder man erwirkt eine Ausnahmeregelung (es gibt schon mehrere Beispiele , angeblich...) und muss dann nur noch einen Eimer und einen schwamm mitführen und dann vor jedem Fahrtantritt die scheinwerfer reinigen...

    das zeigt doch schon die schmerzfreiheit von dem Gesetz.....

    mfg


    oder man macht sich xenon look birnchen rein und nicht so ebay kerzen sondern was rechtes von PIAA zb. (s. mein profil) und habe freude


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen