Der Mensch bei dem ich mir den Polo gekauft habe hat gesagt, dass er mir noch ein "vernünftiges" Radio besorgt und ich ihn nächste Woche anrufen soll, dann hat er wohl eins für mich aufgetrieben...
Audio System scheint ja recht beliebt zu sein, aber wie ist es mit dieser Serie? Die ist ja echt deutlich günstiger, hat die Qualität da auch stark drunter gelitten?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG Basti
Hab heute noch einmal mit ihm telefoniert, er sagt er hat ein "Blaupunkt CD-Radio" soll ich mich jetzt freuen, oder nicht?
Ich weiß leider nichts weiteres, aber was haltet ihr denn generell von Blaupunkt?
Also, es ist ein Blaupunkt Biarritz RDM 169 geworden, aber ich bekomme es eh nicht angeschlossen :'(
Falls ihr mir dabei weiterhelfen könnt:
http://www.polotreff.de/html/forum..../121799.html
na da haste ja nen ziemlich alten schinken abbekommen
ich hab zu dem radio erfahrungsberichte gefunden, die sind aus dem jahr 2000
wenn du son technokram hörst , wird dir doch ohne sub schlecht da is ja fehlt ja quasi die stimme
mein tip: spar noch nen monat und schau mal bei ebay oder im teilemarkt nach ein paar dingen.
muss ja nich alles neu sein wenn man eh nich so viel auf der hohen kannte hat.
-meine meinung-
gruß-matze
Hehe, erstmal bin ich total happy, dass ich nach 6-stündigem Einbau (gestern) überhaupt was anderes, als Radio hören kann
Dann habe ich mir überlegt, dass ich erst mal nen bissel warte, Kohle hab ich ja schon, aber ich will halt nicht alles aufen Kopf hauen...
Und wenn es so weit ist werde ich mir ein gebrauchtes Frontsystem, dachte da so an AudioSystem Radion, oder X-ion holen.
Ich habe nur leider noch überhaupt keine Ahnung wie ich mir meine Doorboards basteln soll :(
Wenn dann wieder mal zu viel Kohle reinkommt wird sich noch eine Endstufe + Sub (vlt. auch von AudioSystem) geholt und eine kleine Kiste muss ich mir dann halt noch in den Kofferraum basteln, aber da hab ich auch noch keine genauen Vorstellungen von :(
MfG Basti
Achja, was haltet ihr von sowas hier?
Bzw. kann ich das an mein Blaupunkt Biarritz RDM 169 anschließen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar