vw teilemarkt

Fotos von euch im Profil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr eigentlich davon das wir alle mal n foto von uns ins profil reinmachen?

also ich fonde es keine schlecht idee, was sagt ihr dazu?



+LOL+
also ich habs auch schon gemacht


hi, gabs schon diskusionen drum, wurde für nicht gut erachtet, auch weil frauen hier doof angemacht wurden, und es geht hier in der ersten linie ja um das Auto und nicht um den typen / die Frau, die hinter dem auto steht...

sind hier ja keine kuppelbörse.... gell

mfg



ich finde es ok wenn man ein foto drinnen hat. aber wenn dann solte es schon das letzte sein und nicht gleich das erste. ich sehe gerne wer auf meine fragen antwortet oder mit wem ich chatte


gelöschtes Mitglied

    finde das auch keine schlechte idee, das mit den frauen, is doch überall so...


    gelöschtes Mitglied

      find die idee nicht schlecht, hab das auch gemacht.


      ich glaub ich müsst mal langsam nachziehen mit nem pic zuerst mal zum friseur, man ist ja auch eitel


      gelöschtes Mitglied

        also ich sehe das genau wie Iceboy..
        Geht zwar in erster Linie um die Autos, aber trotzdem ist es ja ganz nett zu sehen wer sich so dahinter verbirgt..
        Hab auch eins reingestellt und keine Probleme mit irgedwelchen Anmachen..
        Gruss Jule


        Hi
        Im Prinzip find ichs auch nicht übel wenn auch ein Foto von einem selber drin ist aber wer keins von sich hochladen möchte, sollte auch keiner irgendwelche überredungsversuche machen...
        Finde es auch für Treffen beispielsweise gut, so erkennt man sich eher
        Ist schließlich jedem selbst überlassen!
        Hatte bisher auch keine Probleme aber sobald mir irgendwer meint schräg zu kommen, mach ich das Foto wieder raus und gut is!

        LG Die Jule



        ich werde mich wohl mit meinem auto ablichten lassen, aber erst wenn die alus und der gnze rest wieder dran ist und natürlich auch glänzt


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        moin,

        also was ihr mit bild 5 (oder halt dem letzten bild im profil) macht ist mir _relativ_ egal.

        NUR: wer als Bild 1 (!) ein bild hochläd, dass nicht seinen polo zeigt, riskiert gesperrt zu werden!

        das finde ich nämlich leicht nervig, dass wenn man in der gallerie rumstöbert und man dann plötzlich keinen polo sieht.

        grüße
        grashalm


        Hi!
        Ich finde es auch nicht gut das man ein foto rein macht. Wie Bart schon gesagt hat es wurden viel Mädels angemacht nur wegen bilder!
        Es geht ja um Autos nicht um Frauen!
        Wer sein bild ran machen will kann es machen!


        Ich find auch ok! Ich bin dabei!


        Find ich auch ne gute idee...die ersten bilder vom polo und das letzte dann von sich! Bin dabei, muss nur noch n gescheites machen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen