vw teilemarkt

mönchengladbach 6.4 ab 13 uhr

polo6n2007
  • Themenstarter

hallo wollte fragen wer lust hat sich am 6.4 in mönchengladbach auf dem tüv gelände zu treffen falls es regnen sollte können wir uns da mit den polos unter stellen adresse
Theodor-Heuss-Str. 93 -95
41065 Mönchengladbach

bitte sagt bescheid ob ihr kommt oder nicht gruß dennis



gelöschtes Mitglied

    Ich sag mal unverbindlich ja,bin immer noch ned mit allem fertig. Wenn ichs bis samstag packe alles tüv gerecht fertig zu haben bin ich dabei.

    Aber muss es unbedingt beim tüv sein....


    Hi ich bin zu 90% dabei komm ja direkt um die ecke



    polo6n2007
    • Themenstarter

    also bis jetzt sind es 4 stück andre1986 kommt auch


    nur nit wundern wenn ich komm auto sieht noch nit jut aus


    polo6n2007
    • Themenstarter

    egal ich bin auch nicht fertig


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich pech hab darf ich auf meinen winterreifen ankommen. Ich liebe es mit trennscheiben zu fahren Falls ich da überhaupt schon fahre.


      gelöschtes Mitglied

        Bin dabei...mmmhhh aber beim tüv wo direkt 4 Häuser weiter die Grünen Männer wohnen....also ich weiss nicht ob der Platz so geeignet ist


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bin dabei...mmmhhh aber beim tüv wo direkt 4 Häuser weiter die Grünen Männer wohnen....also ich weiss nicht ob der Platz so geeignet ist



          Also ich komm dann auf jeden fall nur wenn ich vorher beim tüv war....



          Werd wohl auch kommen, muss nur zu sehen, dass ich bis Sonntag dann auch fertig bin. Zumindest grob.


          polo6n2007
          • Themenstarter

          Zitat:

          Bin dabei...mmmhhh aber beim tüv wo direkt 4 Häuser weiter die Grünen Männer wohnen....also ich weiss nicht ob der Platz so geeignet ist


          das treffen sool ja ruhig ablaufen


          naja auch wenn das treffen ruhig sein soll find ich den platz nicht so toll haben da letzte woche einen kollegen die karre auf den kopf gestellt.
          naja werd denke ich nicht kommen

          mfg steffi


          polo6n2007
          • Themenstarter

          Zitat:

          naja auch wenn das treffen ruhig sein soll find ich den platz nicht so toll haben da letzte woche einen kollegen die karre auf den kopf gestellt.
          naja werd denke ich nicht kommen

          mfg steffi


          ich klär das dann schon wo für sind das meine kolegen ?(bin nur bei den roten mit den blauen lampen )


          gelöschtes Mitglied

            LOL immer wieder neue Plätze ich kotz bald! Also Praktiker fand ich am BESTEN!
            Keine Bullen riesen Parkplatz und alles in der nähe Mc Donalds Parkhaus etc.....müsst ihr wissen...Beim Tüv sind wir gefundenes Fressen, da bin ich net dabei ...


            polo6n2007
            • Themenstarter

            Zitat:

            LOL immer wieder neue Plätze ich kotz bald! Also Praktiker fand ich am BESTEN!
            Keine Bullen riesen Parkplatz und alles in der nähe Mc Donalds Parkhaus etc.....müsst ihr wissen...Beim Tüv sind wir gefundenes Fressen, da bin ich net dabei ...


            FINDE DEN PLATZ GUT SAGE NUR WENN KEINE MEHR WAS SCHREIBT WANN UND WO DANN HABE ICH DAS IN DIE HAND GENOMMEN MUSS JA NICHT KOMMEN


            Sorry, muss leider doch absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen, aber beim nächsten mal.
            LG Mia


            gelöschtes Mitglied

              Naja, direkt bei den grünen muss es echt ned sein. Krefeld ist ned so weit,aber nach hause laufen fänd ich zum en. Selbst wenn es noch so ruhig ablaufen soll,der ein oder andere hat sicher ne brülltüte drunter die Bullen wie ein magnet anlockt. Also treffen gern und deine bemühungen das weiter zu führen finde ich super,aber ein platz wo weniger stress zu erwarten ist,wäre mir schon lieber.

              Gruss Patrizio


              zitat:
              FINDE DEN PLATZ GUT SAGE NUR WENN KEINE MEHR WAS SCHREIBT WANN UND WO DANN HABE ICH DAS IN DIE HAND GENOMMEN MUSS JA NICHT KOMMEN



              Also wenn du mal etwas geduld gehabt hättest wär auch wieder was gekommen ich war leider erkrankt und war nicht on. SORRY
              Also ich hätte den 20.4 vorgeschlagen auf dem Praktiker Parkplatz weil ja schon am 13.4 ein anderes treffen stattfindet.
              Überlegt es euch nur den andauernden platzwechsel kotz mich an und zur info es war kein trödelmarkt an dem tag.

              mfg steffi


              gelöschtes Mitglied

                LOL dann fahr mal zu deinen Tüv treffen alleine hin, kannste ja wie du sagst mit deinen Grünen Freunden alleine was starten

                Also Leute zum X ten mal Praktiker ist am besten wie steffi schon sagt und polo6n2007 sag nicht schon wieder: Ich regel dass dann schon, die grünen Lachen dich dann aus!


                @ polo6n2007 : Wenn du dich so gut mit denen verstehtst, warum planst du das treffen nicht gleich vor der Polizeiwache

                Ohhh man das ist hier was, wusste garnicht, dass ich heute abend hier noch so viel lachen werde!

                Also dieses Hin und Her hier mit eurem Treffen geht mir ja solangsam mal aufn s**k , mal der eine Platz, mal der andere, dann wieder der eine, ach, vllt doch der andere....?

                Könnt ihr euch mal entscheiden?


                Ich hab ja gesagt, lasst uns in Bochum bei D&W Treffen und gut ist... aber es hört ja keiner auf mich !

                Und zur Info, ICH WERDE NICHT KOMMEN !


                polo6n2007
                • Themenstarter

                Zitat:

                LOL dann fahr mal zu deinen Tüv treffen alleine hin, kannste ja wie du sagst mit deinen Grünen Freunden alleine was starten

                Also Leute zum X ten mal Praktiker ist am besten wie steffi schon sagt und polo6n2007 sag nicht schon wieder: Ich regel dass dann schon, die grünen Lachen dich dann aus!


                ich kenne leider die günen sehr gut aber wenn ihr nicht wollt macht euer treffen wo ihr und auf wieder sehen


                gelöschtes Mitglied

                  Was ist mit morgen Praktiker treffen?

                  Hat jetzt jeder die Schnauze voll von den ganzen hin und her?

                  Währ toll wenn sich jemand noch äussern würde hehe^^


                  wie gesagt, ich komme nicht! fahre am 13.04 nach Löhne!


                  gelöschtes Mitglied

                    Was ist denn da?wo liegt das bzw wie weit ist dass?


                    Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz an der Metro in
                    32584 Löhne, Ringstr. 18 für alle Navi Fahrer!

                    Allgemeine Treffen-Infos:


                    Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
                    Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
                    Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. 1 Beifahrer !
                    Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
                    Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
                    Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !
                    Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
                    Der Sound Off ist kostenlos (!)
                    Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72

                    Der Veranstaltungsort:

                    ! ACHTUNG NEUER PLATZ ! - ! FESTER PARKPLATZ !

                    Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz an der Metro in
                    32584 Löhne, Ringstr. 18 für alle Navi Fahrer!

                    Wir haben ca. 100 überdachte Plätze ... Wer also zuerst kommt, malt am zuerst!

                    Rund ums Treffen:

                    Die ersten 50 Besucher erwartet ein besonderes Begrüßungsgeschenk

                    Frühstück ab 8,00 Uhr zu äußerst günstigen Preisen !

                    Große Händlermeile mit Airbrush , Beulendoktor, Scheibentönung, Aufkleber, Tuninghändler, Glasgravur, u.s.w.

                    Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut !

                    Clubspiele: Wir überlegen noch... Aber es wird wieder was Lustiges!

                    AUFGEPASST : Der Alte Mann läuft wieder mit Mikro durch die Gegend und verpasst euch modische Kurzhaarfrisuren

                    Außerdem ist der Bürgerfunk Herford wieder vor Ort.

                    Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da

                    Toiletten: FESTE TOILETTEN (!)

                    Natürlich gibt es auch wieder ein Treffen Shirt zu erwerben!
                    Kostenpunkt hierfür: nur 10 Euro!

                    Unsere Gastbewerter für das Treffen in Löhne sind:

                    Wir haben noch keine Gastbewerter... wer also Lust hat, kann sich bei Peter melden!

                    Anfahrt:

                    Aus Richtung A30 / Osnabrück: Bitte die Autobahn bis zum Ende fahren, rechte Hand am Ortseingang Bad Oeynhausen findet ihr dann McD. ... Daneben liegt der Metro Parkplatz!

                    Aus Richtung aus Hannover / Berlin / Dortmund A2: Bitte am Autobahnkreuz Bad Oeynhausen abfahren, danach Richtung A30 / Amsterdam halten. Kurz bevor Ihr auf die Autobahn A30 fahren würdet, seht Ihr links die Metro liegen.
                    Bitte Vorsicht auf Höhe Werrepark steht ein fieser Blitzer, also schön 50km fahren... denn der ist immer betriebsbereit !

                    Solltet Ihr das Gelände trotzdem nicht finden (was eigentlich unmöglich ist!) werdet Ihr von dem alten Platz direkt dort hingelotst.
                    Wir haben extra für euch dort einen kleinen Info Point aufgebaut
                    Falls ihr es trotzdem nicht finden solltet, fragt einfach Passanten nach Mc Donalds ... kennt jeder!


                    Pokale :

                    Audi:


                    Audi 80: 3 Pokale
                    Audi 90: 1 Pokal
                    Audi Coupe: 1 Pokal
                    Audi A3: 3 Pokale
                    Audi A4: 3 Pokale
                    Audi A6 / 100 / A8: 3 Pokal
                    Audi TT / Cabrio: 3 Pokale
                    Audi Sonstige: 1 Pokale

                    VW:


                    Golf 1: 3 Pokale
                    Golf 2: 3 Pokale
                    Golf 3: 3 Pokale
                    Golf 4: 3 Pokale
                    Golf 5: 3 Pokale
                    Golf 1 Cabrio: 3 Pokale
                    Golf 3/4 Cabrio: 3 Pokale
                    Golf 3 Variant: 1 Pokal
                    Golf 4 + Bora Variant: 3 Pokale
                    Polo 1 (+ Audi 50): 3 Pokale
                    Polo 2 (86 C): 3 Pokale
                    Polo 3 (86C, 2F): 3 Pokale
                    Polo 4 (6N): 3 Pokale
                    Polo 5 (6N2): 3 Pokale
                    Polo 6 (9N + 9N2): 3 Pokale
                    Polo Limosine + Variant: 1 Pokal
                    Derby: 1 Pokale
                    Jetta 1: 3 Pokale
                    Jetta 2: 3 Pokale
                    Vento: 3 Pokale
                    Bora Limosine: 3 Pokale
                    Passat bis 35i (32, 32B, 35i, 35iF) Limosine: 3 Pokale
                    Passat bis 35i (32, 32B, 35i, 35iF) Variant: 3 Pokale
                    Passat ab 3B (3B, 3BG, 3C) Limosine: 3 Pokale
                    Passat ab 3B (3B, 3BG, 3C)Variant: 3 Pokale
                    Scirocco: 3 Pokale
                    Corrado: 3 Pokale
                    Lupo: 3 Pokale
                    Beetle: 1 Pokal
                    Caddy: 3 Pokale
                    Bus T1 - T3: 2 Pokale
                    Bus T4 + T5: 2 Pokale
                    Käfer: 3 Pokale
                    Sonstige Luftgekühlte: 3 Pokale
                    VW Sonstige: 1 Pokal

                    Seat & Skoda:


                    Skoda: 3 Pokale
                    Seat: 5 Pokale

                    Sonderpokale:


                    BEST of SHOW: 1 Pokal
                    Grösster Club: 1 Pokal
                    Weiteste Anreise: 3 Pokale
                    Clubspiele: 1 Pokal
                    Ältestes Fahrzeug: 1 Pokal
                    Geilste Lackierung: 1 Pokal
                    Schönster Innenraum: 1 Pokal
                    Schönster Kofferraum / Soundausbau: 1 Pokal
                    Sauberster Motorraum: 1 Pokal
                    Die meisten Eintragungen: 1 Pokal
                    Rote Nummer 06/07: 3 Pokale
                    Sound Off: 3 Pokale

                    Weitere Infos:

                    Wir wünschen allen Teilnehmern vom Show & Shine Wettbewerb viel Glück !

                    Anmeldegebühr Show & Shine: 2,00 Euro


                    gelöschtes Mitglied

                      Das Hört sich mal NICE an!


                      Hallo, waren leider nur drei Leute! Schade. Hätte gerne mehr Polo´s gesehen.
                      Vielleicht beim nächsten Mal.


                      Antworten erstellen