vw teilemarkt

Sponsorenaufkleber faken

the orange
  • Themenstarter

Hallo,
da durch die entfernten SML kleine Löcher in den Stossis sind such ich was um es zu kaschieren.
hab bei ebucht sowas entdeckt, weiß nur nicht ob das an diese Stellen passen würde?! http://cgi.ebay.de/Sponsoren-Tuner-Marken-Aufkleber-14er-Set_W0QQitemZ220219159521QQihZ012QQcategoryZ57350QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Könnt das evtl jemand faken? Aufkleber sollen schwarz werden....
falls gewünscht mach ich auch noch pics in kompletter Seitenansicht!

danke im vorraus!



Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild018.jpg
Bild018.jpg

the orange
  • Themenstarter

Hab noch neue Bilder in Seitenansicht, falls noch Fragen sind nur raus damit!
hoffe mal das bekommt jemand hin :(


pict0002.JPG
pict0002.JPG
pict0003.JPG
pict0003.JPG

gelöschtes Mitglied

    wo den genau hin ich machs dir denn



    the orange
    • Themenstarter

    Front- und Heclstossstange um die Löcher von den SML zu verdecken.
    Wäre echt nett wenns gehen würde.


    gelöschtes Mitglied

      endweder bin ich blin oder so ich seh keine löcher :( :( :( :( :'( :( :(


      the orange
      • Themenstarter

      Auf den ersten Bildern sieht man wo sie waren. Jeweils in Fahrtrichtung vorn sind kleine 6er Löcher von der Kabeldurchführung. Fällt schon auf wenn man daneben steht. :(


      gelöschtes Mitglied

        sooooooooo?........


        2.jpg
        2.jpg
        3.jpg
        3.jpg
        4.jpg
        4.jpg

        the orange
        • Themenstarter

        Hatta fein gemacht! Mal sehen, werd mir mal nen Set Aufkleber bestellen und schauen wies kommt.

        dank dir!


        gelöschtes Mitglied

          kein problem..



          Gibt es denn keine bessere Alternative als so verhurte Aufkleber?


          the orange
          • Themenstarter

          Schlag doch mal was kostengünstiges vor!


          Ja, ich überlege doch schon permanent. :/


          wesentlich bessere methode ist, die löcher zuzuschweißen ich würd die aufkleber nicht drauf machen, der hit wird es nicht sein!


          the orange
          • Themenstarter

          Es geht erstmal um ne kostengünstige Methode, hat ja nicht jeder die Kohle erstmal zwei Stossstangen lackieren zu lassen.
          Ich weiß selbst das es nicht der Hit ist aber mit sichtbaren Löchern will ich auch nicht rumfahren und die SML waren noch schlimmer....


          recht haste, aber du könntest die ja zuschweißen, und dann bisschen lack drüber sprühen, dann fällts nich ganz so auf hätte auch nich das geld dazu, siehe mein profil


          the orange
          • Themenstarter

          könnte man, aber da fehlt mir auch die Zeit dazu! Bin die ganze Woche ausser Haus und hab nur manchmal am Wochenende Zeit, da möchte meine Freundin auch noch Zeit mit mir verbringen und der Polo die ganze Zeit fahrbereit sein. Also fällt das erstmal aus.
          Ich schau mich halt weiter um und werd mal sehen was kommt....


          vllt nen schwarzen folienstreifen?!? also quer drauf! so dass er von der einen zur andren sml gehen würde und es somit bedecken würde.... kannst ja auhc wieder abziehn wenn des dann iwann ordentlich machen willst


          the orange
          • Themenstarter

          Dann könnt man ja auch gleich Rammschutzleisten anbringen!
          nee lass mal, das bringt auch keine Punkte.


          scheiße stimmt
          aber das mit den aufkleber stell ich mir auch nich unbedingt schön vor hmm... mir fällt bestimmt noch was ein
          irgendwas muss es da schon geben ^^ wenn icht versetzt du die katzenaugen dahin


          the orange
          • Themenstarter

          Hab sogar schon mit dem Gedanken an ein kompletten Seitenaufkleber alá Tribal und co. gespielt, aber nix gefunden was mir gefällt....


          evtl nen kleines eisernes kreuz evtl wo sogar volkswagen drin steht....
          würde bestimmt besser kommen als die sponsoren dinger


          the orange
          • Themenstarter

          das stimmt allerdings, ich schau mal in der bucht obs was feines gibt!
          thanks for the tip!


          the orange
          • Themenstarter

          kein problem mit dem tipp ^^
          also den würd ich nich kaufen sieht iwie comic mäßig aus und ist vieeeeeeeeeel zu groß, nimm dir mal aus spaß nen lineal und nimm ma 10x10cm
          ich guck ma was ich finde


          ich finds nich wieder :( aber ich schau weiter ich geb nicht auf ich find das noch


          the orange
          • Themenstarter

          naja aber den wollt ich mir net unbedingt aufs auto machen wollen ich such ja nur das bild von dem den ich mein, damit könntest du zum drucker gehen und dir welche in beliebiger größe drucken lassen können....


          habs endlich gefunden ^^ aber leider keine nahaufnahme :( hoffe du erkennst was
          hier die 2bilder
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • the orange
          • Themenstarter

          ja danke, aber in chrom wird nix, wenn dann schwarz. muss mal sehen ob es hier ne Werbedruckfirma gibt die mir sowas druckt.
          danke für die Hilfe!


          Kein problem ^^ dazu bin ich ja hier, um zu helfen und hilfe zu bekommen
          mir kam es hauptsächlich jetzt auf die form und die konturen an und nicht auf die farbe weil die anderen sehen irgendwie so "billig gezeichnet" aus
          wenn ich noch ein besseres bild finden sollte schick ichs dir noch


          Antworten erstellen