vw teilemarkt

Ventilator

diamant
  • Themenstarter

Liebe Gemeinde ,

ich hab seit paar tagen dass problem dass die scheiss karre anfängt zu kochen. Na gut hab ich mir gedacht schmeiss ich mal das thermostat raus. hört man ja öfters dass dies scheissding im arsch geht. aber das kackfass von polo raubt mir weiter die nerven. mir viel dann auf dass logischerweise der ventilator nicht anspringt. also hab ich den mal überbrückt um seine funktion zu testen. siehe da er springt an. also wechselte ich rasch noch den thermoschalter und was macht dass scheiss ding .... er springt immer noch nicht an. Achso Sicherung S13 hab ich auch schon geprüft.

Jetzt bin ich mit meinem Latein und der Fekalsprachen auch am Ende wobei mir zum zweiten bestimmt noch ein paar dinge für das auto einfallen würden
vllt. könnt ihr mir bei meinem problem mit dem ventilator weiterhelfen



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Hast du evt. ein messgerät? wenn ja, teste mal den kabelverlauf vom ventilator durch...vielleicht haste ja auch i-wo nen kabelbruch oder wackler...

    hoffe, der läuft bald wieder


    War bei mir auch, Thermostat in Ordnung, Lüfter springt an, wenn man ihn überbrückt. Bei mir war im Enddefekt dann nur ein kleines Teilchen bei den zwei Schläuchen kaputt, hab also das Ding (müsst erst mal wieder überlegen wie das geheißen hat, ist schon ne Zeit lang her) gewechselt und gut war.



    Antworten erstellen