vw teilemarkt

golf 1 rückleuchten

tuningday
  • Themenstarter

moin leue wollt mal fragen was ihr davon hällt und zwar bin ich am überlegen meinem derby die rückleuchten vom golf 1 cabrio zu verpassen die kleinen natürlich meine ich was hällt ihr davon



Hallo,

letztens stand bei ebay ein Derby drin mit den Rückleuchten also ich fand die haben optisch da überhaupt nicht reingepasst hier mal nen Bild von einen mit den breiten Golf Rückleuchten war auch mal bei Ebay


Derby Golf1 r?llis3.
Derby Golf1 r?llis3.

tuningday
  • Themenstarter

das sieht auch geil aus so wie das aussieht muss man da ja nicht all zu viel dran machen das sie passen wa oder ?



hi

hab selber ein derby und muss sagen ich find die orginalen rückleuchten sehen am besten aus.
die golf rückleuchten passen irgendwie optisch nicht zum derby und ausserdem sind die golf rückleuchten aussen eckig und die vom derby etwas abgerundet d.h. die golf rückleuchten würden wohl etwas rüberstehen.

mfg andi


tuningday
  • Themenstarter

hab die beiden heckbleche mal verglichen und muss sagen eigendlich müßten die fast passen die breiten golf 1 rückleuchten werde das dch glatt mal ausprobieren vor allem gibt es fürn golf 1 genug andere rückleuchten und bekomme somit auch keine probleme mit den grün weisen


Hallo,

also müsstest mal die Golf und die Derby Rückleuchten neben einander legen weil sie von der Form doch etwas anders sind.
Wie nämlich schon gesagt wurde die Golf sind Flach und die Derby halt son bischen Rund.

hab hier noch ein zweites Foto


Derby Golf1 r?llis.j
Derby Golf1 r?llis.j

hy also ich finde (als selber derby fahrer ) das die golf 1 leuchten nicht reinpassen, schon garnicht die weiss roten, die sehen zu neu aus, nagut ich muss sagen am golf 1 gefallen mir dir auch nicht. also ich habe meine "leicht" rötlich gemacht die blinker hinten drin, haben das gleiche rot wie die brems und normalen leuchten, habe nur den rückfahrscheinwerfer weiss gelassen und die andere seite auch, also ist auch weiss rot halt nur nicht neumodisch und sieht echt nice aus.....


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo,

also müsstest mal die Golf und die Derby Rückleuchten neben einander legen weil sie von der Form doch etwas anders sind.
Wie nämlich schon gesagt wurde die Golf sind Flach und die Derby halt son bischen Rund.

hab hier noch ein zweites Foto


hay hast du vieleicht noch mehr bilder von dem derby währe schön hier ist meine addy tuningday2002@yahoo.de


tuningday
  • Themenstarter

und zu den anderen ne ich würde mir warscheinlich die rot schwarzen vom golf hollen mir gehts nur darum das ich keine probs mit der rennleitung bekomme wenn ich sie selber färbe deswegen



polotreff.de
#10 - 03.04.2008golf 1 cabrio rückleuchten &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=21&um=1&itbs=1&tbnid=z7_qh4iohz8rcm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=derby+r%c3%bcckleuchten&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 golf1 rückleuchten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/61724.jpg golf 1 rückleuchten rot &h=98&w=131&sz=4&hl=nl&start=30&um=1&itbs=1&tbnid=z7_qh4iohz8rcm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=heckleuchten+polo+86+derbi&start=20&um=1&hl=nl&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 passen golf 1 rückleuchten beim polo 1 wo bekomm ich geile rückleuchten für vw derby golf 1 rückleuchten ausbauen polo 86c mit golf 1 rücklicht &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=277&itbs=1&tbnid=z7_qh4iohz8rcm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=golf+1+heckblech+umbau&start=260&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=137&itbs=1&tbnid=z7_qh4iohz8rcm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=vw+derby+2+heckblech&start=120&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=379&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=z7_qh4iohz8rcm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+86c+r%c3%bcckleuchten+schwarz+rot&start=360&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=40&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=z7_qh4iohz8rcm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=derby+r%c3%bcckleuchten&start=20&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 rote golf 1 cabrio rückleuchten golf 1 rückleuchten rot schwarz passen golf 1 rückleuchten in cabrio rückleuchten vw polo derby &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=279&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=z7_qh4iohz8rcm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=vw+derby+r%c3%bcckleuchten&start=260&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 golf eins rückleuchten am derby
Antworten erstellen

Ähnliche Themen