vw teilemarkt

Rückleuchten?

-zid-
  • Themenstarter

Moin, moin!
Hatte mir vergangene Woche neue Rückleuchten bestellt, die nun heute angekommen sind! Ich mach das Paket auf und finde dort die Leuchten!?!
Was is das?Unter englischen Rückleuchten versteh ich aber was anderes, oder?



DSC00322.JPG
DSC00322.JPG

wo hast die denn bestellt und wa da kein Bild dabei?


Das kann man sehn wie man will



-zid-
  • Themenstarter

ic hatte eig. gedacht das ich keine schwarze rückfahrlicht kappe mehr hab... und jetzt ist auf beiden seiten eine... :(


-zid-
  • Themenstarter

aber ich war immer der meinung das die engl. rückleuchten nur rot mit schwarzen blinker sind!?!?


Hallo,

normalerweise brauchst du nur die Rechte vom englischen die Linke nimmst
du ausm Rechtsverkehr,dann hättest du beide komplett rot.
Bei dir ist es aber genau andersrum deswegen hast du beide mit graeun Fesnter (2x rückfahrleuchte) :'(

mfg Poloraser


-zid-
  • Themenstarter

achso..., das is doch scheiße! so will ich das nicht ^^
Also falls interesse besteht..., die Leuchten stehen zum Verkauf!
Bekommt man diese rechte Rückleuchte des engl. modells direkt bei VW oder nur im Tuning zubehör?


Hmm, das mit den Rückleuchten ist ja ein bisschen scheiße...
Aber warum hast du die denn gekauft? Gab es kein Bild dazu? und kannst du die ncht wieder zurückgeben?

Überlege grad. Hab da vielleicht jemanden, der die möglicherweise haben möchte. Wie viel willst du dafür haben und gibt es eine Rechnung dazu?


ja ich hätte interesse an dn rückleuchten was hättest den für die rückleuchten?

mfg m.c.



Zitat:

Hmm, das mit den Rückleuchten ist ja ein bisschen scheiße...
Aber warum hast du die denn gekauft? Gab es kein Bild dazu? und kannst du die ncht wieder zurückgeben?

Überlege grad. Hab da vielleicht jemanden, der die möglicherweise haben möchte. Wie viel willst du dafür haben und gibt es eine Rechnung dazu?


das habe ich auch schon gefragt ob er da vorher kein bild zu gesehen hat


Zitat:

Zitat:
Hmm, das mit den Rückleuchten ist ja ein bisschen scheiße...
Aber warum hast du die denn gekauft? Gab es kein Bild dazu? und kannst du die ncht wieder zurückgeben?

Überlege grad. Hab da vielleicht jemanden, der die möglicherweise haben möchte. Wie viel willst du dafür haben und gibt es eine Rechnung dazu?


das habe ich auch schon gefragt ob er da vorher kein bild zu gesehen hat



Sorry, ist mir beim 2ten lesen auch aufgefallen *rot-werd*


-zid-
  • Themenstarter

also ich hab vorher kein bild gesehen da es für mich eigentlich klar war was man unter engl. rückleuchten versteht, aber da hab ich mich wohl leider getäuscht!
'Ne rechnung habe ich auch nicht erhalten da es ein privat verkauf war!
Ich würde die rückleuchten für 60€ abgeben! habe selber mehr dafür bezahlt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen