vw teilemarkt

Wieviel m Stoff für Innen brauche ich?

Pologirl22
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde


Ich würde gerne wissen wieviel Meter Stoff ich für die Innenpappen vorne und hinten zum bekleben benötige?

Ich habe dieses komische grau-gestreift nämlich endgültig satt

Vllt kann mir ja jmd. helfen, würd mich freuen





wie wärs denn mal mit messen?


Pologirl22
  • Themenstarter

klar, wenn ich hier keine antwort bekomme werde ich dieses wohl machen müssen

aber man kann es doch erstmal hier versuchen oder meinste nicht?

immerhin werde ich nicht die/der erste sein, die die innenverkleidung bekleben möchte/hat.


also, wieviel meter habt ihr dafür kaufen müssen?



naja, ich finds halt überflüssig....

anstatt hier 20 mins auf ne passende antwort zu warten, kannst auch in 5 min messen was du brauchst

ich find den thread überflüssig, aber vll meldet sich ja einer


Pologirl22
  • Themenstarter

das es anspruchsvollere themen hier gibt ist mir klar, aber trotzdem danke


2 laufende meter, dann haste schon ordentlich stoff, am besten mit sprühkleber und einem fön arbeiten...je nach stoff, bei so einem alcantara imitat sollte man die dosierung mit vorsicht geniessen, wenn man zu viel aufträgt gehts durch den stoff...


Pologirl22
  • Themenstarter

dank für deine antwort!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    ich find den thread überflüssig, aber vll meldet sich ja einer


    finde ich nicht...

    Ich denke der Hintergrund bestand darin, das bei eventuellen Nachahmungsversuchen nicht wieder gleich eine neuer Beitrag mit dem gleichen Thema geöffnet werden muss..


    polotreff.de
    #9 - 01.04.2008innenverkleidung bekleben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen