vw teilemarkt

Gewindefahrwerk mit mind. 65 mm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ein Gewinde Fahrwerk mit einer Verstellung von HA und VA von mindestens 65mm.
Ich wollte mir eigentlich das FK Highsport bestellen für 630 €.
Gibts von namhaften Herstellern noch Gewinde die man noch tiefer schrauben kann z.b. 85mm oder tiefer(mit TüV)? Vllt. auch eins von FK.?
Hab 14 Zoll Felgen und brauche ein Fahrwerk was ich richtig tief runter schrauben kann!

Vllt. hat einer ja auch hier im Forum Erfahrung mit dem Highsport von FK !?

Mfg
BlackPolo1



gelöschtes Mitglied

    kann dir das weitec hicon gt wärmstens empfehlen!

    bin vom abstand zwischen radmitte und bördelkante nen guten cm tiefer als mein freund und hab im gegensatz zu ihm sogar noch vorspannung und er fährt KW :P


    Also mitm Koni kommste laut Gutachten ca. 60mm runter...gehen tut da immer noch was, da ja immer noch restgewinde an der hülste am dämpfer ist...laut kw kommste 40-80 runter...egal mit welcher fahrwerksvariante von denen...also es geht...du musst ja auch den restfederweg bedenken...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry aber ich denke das ich mir nie wieder ein weitec hole! Hab momentan das Hicon GTN drin und hinten sollen 60 mm tiefer sein durch Nutenverstellung!Qualität ist gut aber so siehts aus aufm tiefsten Punkt :'(
    siehe Bild!


    meinpolo1.jpg
    meinpolo1.jpg

    gewinde rein und runter mit der bude...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sorry aber ich denke das ich mir nie wieder ein weitec hole! Hab momentan das Hicon GTN drin und hinten sollen 60 mm tiefer sein durch Nutenverstellung!Qualität ist gut aber so siehts aus aufm tiefsten Punkt :'(
      siehe Bild!


      hab komplett gewinde also hicon GT und mein is so:



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @6N-Lady1985
      jo der sieht ja schon gut tief aus! Ich hab da riesen abstände zur Radhauskante und das sieht bei 14 Zoll beschi... aus.

      Ist das bei jedem Gewinde so das ich das auf mindestens die Höhe bekomme wie auf deinen Bildern?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      kw ... oder weitec (die nutzen kw teile), bilstein, koni ...

      ich bin mit meim kw bei 80/75 un hab vorn und hinten noch gut 6cm restgewinde sollten noch 3cm mit vorspannung drin sein


      genau das meine ich...steht zwar immer im gutachten drin, welcher abstand (für die eintragung notwendig ist) vom unteren befestigungspunkt bis zum unteren verstellring sein soll und da bleibt dann locker einiges an restgewinde übrig...also eintragen lassen und runter damit...oder halt nen kw...das geht bei 80mm vorne und hinten laut gutachten...und das dürfte reichen...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @6N-Lady1985
        jo der sieht ja schon gut tief aus! Ich hab da riesen abstände zur Radhauskante und das sieht bei 14 Zoll beschi... aus.

        Ist das bei jedem Gewinde so das ich das auf mindestens die Höhe bekomme wie auf deinen Bildern?


        also auf dem bild hab ich 13" drauf und im profil von mir siehste sommerreifen in 16" :P finds toll so!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        nur ma so, mit mein winterpellen bin ich minimal höher als im sommer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So hab mir eins von FK eben bestellt! Danke nochmal für all eure Antworten! Jetzt liegts nur noch am TÜV bzw. Dekra Prüfer .... drückt mir die Daumen das der das abnimmt!


        na denn ma tau!

        fk = F(ehl) K(auf)

        lies mal hier:
        http://www.polotreff.de/html/forum..../119892.html

        ciao zaibo


        polotreff.de
        #14 - 01.04.2008&h=135&w=180&sz=7&hl=de&start=27&itbs=1&tbnid=trevmbvfn-mdmm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=vw+60mm+tiefer&start=20&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 polo 6n2 75 mm tiefer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img138.imageshack.us/img138/2619/dsc05260bv6qs9.th.jpg höhe 6n radhauskante
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen