vw teilemarkt

Abschied nehmen.....

Polo Loco87
  • Themenstarter

So liebe Polo Freunde ich wollte nur mal verkünden das mein polo am 25.6 leider nicht mehr in meinem besitz sein wird werde den ab dann schwerenherzens zum verkauf geben und mir ein neues auto holen.... aber keine sorge wird kein opel oderso bleibt natürlich VW weil was gibt es besseres...naja war nett mit euch aber bald muss ich dann hasta la vista sagen...

Gruß
Polo Loco87



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bald muss ich dann hasta la vista sagen...


    musst du nich.... auch wenn du ein anderes modell hast, biste hier auch weiterhin willkommen.... also, bleib hier...

    hier sind auch genug, die mittlerweile nen golf oda sowas haben..


    Polo Loco87
    • Themenstarter

    meld mich dann bie 2 communitys an, vllt is ja irgendwann mal ein treffen in meiner nähe komm euch dann besuchen



    Hmm, das ist aber schade, dass du den Polo weggibst... Aber wie schon gesagt wurde... Kannst gern hier bleiben

    Darf ich denn mal fragen, was es für ein neuer wird? VW hat ja viele Modelle


    Polo Loco87
    • Themenstarter

    Wird nen Passat.... vom kumpel von mir der kauft sich jetzt nen neuen audi und ich kauf dem sen passat ab is top gepflegt usw.... und fahre dann sehr billig dank lpg


    Polo Loco87
    • Themenstarter

    So wie ich schon geschrieben habe werde ich jetzt mich von meinem geliebten polo trennen... wenn jemand noch interesse an ihm hat soll es sagen an sonsten wird er bei e-bay reingestellt... freitag ist er dann drin und derpassat kommt zu mir... werde natürlich hier bleiben da es recht lustig mit euch ist und dann komm ich mal mit dem riesen "polo" mal zum treffen oder mal sehen.
    gruß
    dennis


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen